Kleines Lancia Thesis Treffen im April 2013

barchettaristi

Kleines Lancia Thesis Treffen im April 2013

Unread post by barchettaristi »

Hallo liebe Thesisgemeinde
Wie schon dieses Jahr im März auf Schloss Dyk, wird es wohl auch nächstes Jahr wieder ein kleines regionales Treffen geben. Da wir ja in diesem Jahr im März nicht gerade vom Wetter verwöhnt wurden und Rüdiger ja mit seinem WinterAlfa kommen musste, schlagen wir für nächstes Jahr das 1. oder 2. Aprilwochenende vor. "Wir" das sind Reiner aus HS allias Reiner, Thomas aus NR allias themav6 und meine Wenigkeit.
Da wir ja noch jede Menge Zeit haben, würden wir auch gerne Vorschläge von möglichen Teinehmern entgegennehmen, wo dieses Jahr das Treffen statfinden soll. Um den Ort dafür in groben Zügen festzulegen, sollten die Vorschläge innerhalb eines bestimmten Bereiches liegen. Dazu braucht Ihr auf der Landkarte nur folgende Orte zu verbinden. Koblenz, Köln, Mönchengladbach, Aachen und Gerolstein.
Auch sollte eine Gastronomie für entweder ein gemeinsames Mittagessen, oder wie dieses Jahr Kaffee und Kuchen vorhanden sein.
Gruss aus KR
Manfred
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
TimeActor

Re: Kleines Lancia Thesis Treffen im April 2013

Unread post by TimeActor »

Hallo Manfred,
das klingt ja nicht schlecht. Würde ich quasi spontan zusagen (vorausgesetzt ich bin Beruflich abkömmlich da selbständig).
Leider kenn ich mich in diesem Gebiet was mögliche Veranstaltungsorte anbelangt überhaupt nicht aus.
Lediglich Koblenz (etwa eine 3/4 Std. Fahrzeit von mir entfernt für einen kleinen Ausflug mit der Familie zum Einkaufen oder Spazieren) ist mir etwas näher bekannt oder Köln wenn ich dort mal zu einem Seminar muss - man kann aber bei beiden nicht von "dort auskennen" sprechen.

Grüße
Martin
Lancia Thesis 2.0 T Emblema 185 PS, Nero Caravaggio
mikele

Unread post by mikele »

hallo

nach allen schreckensmeldungen aus köln, sollten wir das unter den tisch fallen lassen.
marianne und michael kommen ja ja aus dem tiefen süden und lassen uns gerne überraschen.
ausserdem ist ja E P B time angesagt.

just
mikele
Attachments
2012-09-14 thesis arnstadt (mittel).jpg
2012-09-14 thesis arnstadt (mittel).jpg (191.62 KiB) Viewed 703 times
themav6

Unread post by themav6 »

Hallo an die Gemeinde

also fallen lassen wollten wir das ganze nicht.
Sind ja auch noch einige Monate bis dahin.

Also ihr lieben rasn an die Werkzeuge bis zur nächsten Saison sind alle wieder fit.
Dann wird im April die Saison wieder eöffnet, mit einem fröhlichen Kaffe Trinken.

So liebe grüße vom deutschen Eck.

Themav6

p.s. schlage Festung Ehrenbreitstein vor >:D<:)-D
p.s. voller einsatz
Attachments
sam_0967.jpg
sam_0967.jpg (120.44 KiB) Viewed 703 times
barchettaristi

Hallo zusammen
Also ich selbst hätte 2 Vorschläge.
Zum 1. natürlich den Nürburgring. Man kann natürlich kein großes Programm für einen Tag machen, aber landschaftlich schön ist es dort allemal.
Der 2. Vorschlag wäre Monschau.
Terminmäßig sind wir da sehr flexibel und können natürlich an beiden Terminen.
Gruss aus KR
Manfred
PS. Noch keine Vorschläge aus BENELUX?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
enno

Unread post by enno »

Hallo Manfred,

also ich bin mit dabei!! Und vielleicht lässt sich es einrichten ein Treffen über zwei Tage zu planen!
Sonst ist alles wieder so schnell vorbei!8-)
Also ich freu mich.:)-D
enno
Attachments
handy 248.jpg
handy 248.jpg (99.02 KiB) Viewed 703 times
barchettaristi

Hallo Enno
Das war zwar eigentlich nicht geplant, aber ich persönlich bin für alles offen, wenn das gewünscht wird. Auf jeden Fall wäre das ja für diejenigen mit weiterer Anreise interessant. Keine Ahnung was meine Mitorganisatoren davon halten, ich wäre auch bei 1. Übernachtung dabei. Man könnte das ja zweigleisig planen für diejenigen die es möchten. :)-D
Gruss aus KR
Manfred
rainer

Unread post by rainer »

Ja da könnte ich auch mal hinkommen. Alle vergangenen Treffen waren für mich einfach zu weit, kaum erreichbar.
Viva Lancia
Rainer Thesis- u. Ypsilonfan
Blokkie

Unread post by Blokkie »

Vielleicht etwas in der Eifel südlich van Aachen....wäre schön...
Arrivederci,

Hans Blok (NL) Kijk ook eens op: https://www.facebook.com/pages/Lancia-T ... 0685310636

Lancia Lybra 2.0 V5 20 v Comfortronic Baby blue 2000
Lancia Thesis 3.0 V6 24v Emblema Comfortronic (Antonella) Grigio Tiepolo 2002
Lancia Thesis 3.0 V6 24v Emblema Comfortronic (Emilia) Bi-Colore Grigio Tiepolo/Grigio Bottecelli 2006
Lancia Thesis 3.0 V6 24v Emblema Comfortronic (Guilia) Azzuro Dialogos 2003

Farsi notare, senza essere evidente

Mail to: LanciaThesisNetherlands@aol.com
Reiner

Unread post by Reiner »

... hmm, mal schauen, wie so die Resonanz auf ein zweitägiges Treffen ist. Angedacht war zunächst wieder ein zwangloses Treffen, ähnlich wie 2011. Ankunft gegen Mittag, eventuell Mittagstisch, auf jeden Fall Kaffee und Kuchen, kein großes Rahmenprogramm. Bei Interesse und weiterer Anreise können wir bestimmt etwas zwecks Übernachtung organisieren.

Mögliche Treffpunkte könnten auch sein die Gegend um Maria Laach, in der Nähe von Unkel, Bad Hönningen oder Ahrweiler/Altenahr. Vielleicht kennt ja jemand dort ein nettes Lokal mit Aussicht, wo wir unsere Thesis nicht weit vom Kaffeetisch abstellen können. Toll wäre es ja auch, wenn wir nicht wie im letzten Jahr den Kaffeeservice selbst übernehmen müssten (td)

Sobald wir einen festen Anlaufpunkt haben und Art und Umfang des Treffens absehen können, bitten wir euch an dieser Stelle um eine verbindliche Anmeldung.

Gruß
Reiner

Return to “D30 Thesis”