Hallo..
ich werde zu den Berlin Treffen mein original Blaupunkt Lancia Autoradio mitbringen.
Ich habe mir ein anderes Autoradio eingebaut in benötige es mich mehr.. Es ist komplett mit Navicomputer und CD Wechsler. Wer Interesse hat - bitte melden. Hat bis zum Ausbau funktioniert - kann auch noch getestet werden, da die Kabel ja alle noch im Auto sind... navi CD sind auch dabei...
Gruß Rolf
kC-Treffen!!
Re: kC-Treffen!!
Kappa Coupe 2.0 20V Turbo 222 tKm
Alfa 156 1.8 TS 108tKm
Alfa 156 1.8 TS 108tKm
Hallo Michel
Ich kann mich noch für das Treffen in Berlin registrieren
Gr Koos
Ich kann mich noch für das Treffen in Berlin registrieren
Gr Koos
Lancia Delta 3 en Fulvia Zagato 1401 `72 , ex.(Kappa coupe 2.4 enYpsilon 2002 .Fulvia coupe, berline, beta coupe ,beta spider , 2000 coupe ,Delta hpe1999)
Hallo Koos,
Ja, sehr gerne! Hab deine Nachricht gerade gelesen. Ich freue mich auf dein kommen!
Liebe Grüße,
Michel
Somit sind wir acht kC!
Ja, sehr gerne! Hab deine Nachricht gerade gelesen. Ich freue mich auf dein kommen!
Liebe Grüße,
Michel
Somit sind wir acht kC!
---------------------------------------------------------------------------------------------
kC 20V turbo
kC 20V turbo
Vorgeschmack kC-Treffen!!
Hallo zusammen,
dieses Wochenende traf sich der niederländische Lancia-Club im Bergischen Land und lud freundlicherweise deutsche Lancisti ein. Wir nahmen die Einladung sehr gerne an und fuhren von Herdecke nach Villa Hügel (Essen). Insgesamt waren 5 kC dabei, 4 davon parkten nebeneinander; ein schöner Vorgeschmack auf das kC-Treffen in Berlin.
Viele Grüße
CC
dieses Wochenende traf sich der niederländische Lancia-Club im Bergischen Land und lud freundlicherweise deutsche Lancisti ein. Wir nahmen die Einladung sehr gerne an und fuhren von Herdecke nach Villa Hügel (Essen). Insgesamt waren 5 kC dabei, 4 davon parkten nebeneinander; ein schöner Vorgeschmack auf das kC-Treffen in Berlin.
Viele Grüße
CC
- Attachments
-
- 4xkc.jpg (115.33 KiB) Viewed 289 times
An alle Teilnehmer habe ich gerade eine email versendet.
Liebe Grüße,
Michel
Liebe Grüße,
Michel
---------------------------------------------------------------------------------------------
kC 20V turbo
kC 20V turbo
-
Lieber Michel,
sollte mein Fenster nächstes Wochenende geschlossen sein, komme ich gerne am Samstag nach Berlin, wenn das möglich wäre. Ich würde mich freuen, die anderen kC-Freunde und Ihre Fahrzeuge wenigstens einmal kurz zu treffen. Ich hatte übersehen, dass pelle nur Dein username ist.
Axel
sollte mein Fenster nächstes Wochenende geschlossen sein, komme ich gerne am Samstag nach Berlin, wenn das möglich wäre. Ich würde mich freuen, die anderen kC-Freunde und Ihre Fahrzeuge wenigstens einmal kurz zu treffen. Ich hatte übersehen, dass pelle nur Dein username ist.
Axel
Hurra, noch eine Woche und dann stehen all die schönen kC vor uns ! Freue mich sehr.
Grüsse
Bob
Grüsse
Bob
*****************************************************************************************************
http://www.thesis-treffen.de
http://www.thesis-treffen.de
@Axel: Dann sag mir aber bitte rechtzeitig bescheid. Ich hatte ja eine Mail Adresse angegeben unter der man sich anmelden kann. Ich müsste dann noch entsprechende Kapazitäten in den Restaurants reservieren. Es ist aber recht knapp...
Dann lasst uns auf gutes Wetter hoffen, sonst machen die Straßen nur halb so viel Spaß...
Dann lasst uns auf gutes Wetter hoffen, sonst machen die Straßen nur halb so viel Spaß...
kC 20V turbo
kC 20V turbo
11 kC und 21 Personen sind angemeldet. Damit ist die Anmeldung geschlossen, mehr Kapazitäten gibt es leider nicht. 
Gebt mir bitte noch einmal bescheid, wenn jemand am Sonntag nicht mit in die Classic Remise zum Brunch kommt.
Liebe Grüße,
Michel

Gebt mir bitte noch einmal bescheid, wenn jemand am Sonntag nicht mit in die Classic Remise zum Brunch kommt.
Liebe Grüße,
Michel
kC 20V turbo
kC 20V turbo
-
Hallo KC Freunde,
eine schöner Tag ist vorbeiB).
Danke Michel für die Organisation.
Super Tag und nette Leute.
Gruß Marco
Kontakt:hannemann.marco@freenet.de
eine schöner Tag ist vorbeiB).
Danke Michel für die Organisation.