Prospektmaterial

LCV

Prospektmaterial

Unread post by LCV »

Hallo Ypsilonfans,

wie schon an anderer Stelle erwähnt, brauche ich Platz und gebe diverses Material ab.

Für den Ypsilon (noch die Version vor dem Chryslergrill) habe ich jede Menge Prospekte, eine CD Ausg. 2004
"Manuale di assistenza technica", ein Buch "Technical Training", eine ganze Anzahl Werksfotos und offizielle PR-Mitteilungen. Es ist auch noch etwas Material vom Vorgängermodell vorhanden.

Wenn jemand Interesse daran hat, sortiere ich die Sachen und mache eine Aufstellung. Natürlich sollte das Porto erstattet werden und etwas für die Clubkasse herausspringen.

Gruß Frank

PS. Vom alten Y10 sind zwei alcantarabezogene Ordner mit Lack und Polsterkarten (echte Materialproben) vorhanden.
Desweiteren Material zu Lybra, Phedra und Musa.
Attachments
ka030001.jpg
ka030001.jpg (60.3 KiB) Viewed 448 times
Lancia Club Vincenzo - Int. Lancia Flaminia Register - Int. Lancia Thema Register - Eurovan 1 IG - SAAB-Freunde Südbaden
www.lancia-club-vincenzo.com
LCV

Re: Prospektmaterial

Unread post by LCV »

Hallo,

das gesamte Ypsilonmaterial ist vergeben. Für andere Modellreihen habe ich noch jede Menge Material. Werde es sortieren und an richtiger Stelle anbieten.

Gruß Frank
Lancia Club Vincenzo - Int. Lancia Flaminia Register - Int. Lancia Thema Register - Eurovan 1 IG - SAAB-Freunde Südbaden
www.lancia-club-vincenzo.com
Post Reply

Return to “D55 Ypsilon, Y10, A112”