Alcantara Innenausstattung kC 1. Baureihe zu verkaufen
Alcantara Innenausstattung kC 1. Baureihe zu verkaufen
Hallo,
ich wollte auf diesem Wege mal checken ob es grundsätzlich Interessenten für eine Innenausstattung in Alcantara Hellgrau gibt.
Der Zustand ist gut bis sehrgut.
Ich erwäge, auf eine Lederausstattung zu wechseln und würde diese dann abgeben wollen.
Kann mir jemand sagen, ob die Vordersitze in kC identisch mit denen von Berlina und Stationwagon sind?
Evtl. braucht jemand ja auch zwei gut erhaltene Vordersitze der ersten Generation...
Viele Grüße,
Martin Buch
ich wollte auf diesem Wege mal checken ob es grundsätzlich Interessenten für eine Innenausstattung in Alcantara Hellgrau gibt.
Der Zustand ist gut bis sehrgut.
Ich erwäge, auf eine Lederausstattung zu wechseln und würde diese dann abgeben wollen.
Kann mir jemand sagen, ob die Vordersitze in kC identisch mit denen von Berlina und Stationwagon sind?
Evtl. braucht jemand ja auch zwei gut erhaltene Vordersitze der ersten Generation...
Viele Grüße,
Martin Buch
Re: Alcantara Innenausstattung kC 1. Baureihe
Moin,
ähh, die Vordersitze von kC mit kSW und Berlina identisch? Ernst gemeint?
Natürlich nicht, was sollte man bei 4 Türen mit einer umklappbaren Lehne?
MfG - Tim
ähh, die Vordersitze von kC mit kSW und Berlina identisch? Ernst gemeint?
Natürlich nicht, was sollte man bei 4 Türen mit einer umklappbaren Lehne?
MfG - Tim
Hallo Martin,
die Vordersitze im KC kommen von Recaro und sind sportlicher ausgelegt, haben demzufolge eine andere Ergonomie, es könnte sein das sie auch in Berlina oder SW passen, zumindest optisch, optisch würde mich der Umleghebel dann stören.
die Vordersitze im KC kommen von Recaro und sind sportlicher ausgelegt, haben demzufolge eine andere Ergonomie, es könnte sein das sie auch in Berlina oder SW passen, zumindest optisch, optisch würde mich der Umleghebel dann stören.
Saluti
Fiore
Lancista per sempre
Lebensstil
Agilität
Noblesse´
Charmant
Innovativ
Außergewöhnlich
Delta 1,3, Prisma 1,6iE, Thema 2.Serie 16V, Dedra 1,6 i.E, Dedra 2,0 i.E, Kappa 2,4 LX Berlina, Kappa Coupe 2,4 2.Serie, Thesis 3,0 V6 Emblema, Ypsilon 1,2 LS, Ypsilon 1,4 LX, Musa 1,4 Oro, Lybra 1,8 LX SW. l Kappa Coupe 2,0 20V T, Ypsilon Cosmopolitan, New Ypsilon 1,2 Oro, Delta 3 1,4 T-Jet Oro..........
meine anderen Italiener...Alfasud 1,3, Maserati Biturbo, Fiat 131 Mirafiori Sport Walter Röhrl Edition 2000TC, Alfa Sei 2,5 V6 1.Serie, Fiat Bravo
Fiore
Lancista per sempre
Lebensstil
Agilität
Noblesse´
Charmant
Innovativ
Außergewöhnlich
Delta 1,3, Prisma 1,6iE, Thema 2.Serie 16V, Dedra 1,6 i.E, Dedra 2,0 i.E, Kappa 2,4 LX Berlina, Kappa Coupe 2,4 2.Serie, Thesis 3,0 V6 Emblema, Ypsilon 1,2 LS, Ypsilon 1,4 LX, Musa 1,4 Oro, Lybra 1,8 LX SW. l Kappa Coupe 2,0 20V T, Ypsilon Cosmopolitan, New Ypsilon 1,2 Oro, Delta 3 1,4 T-Jet Oro..........
meine anderen Italiener...Alfasud 1,3, Maserati Biturbo, Fiat 131 Mirafiori Sport Walter Röhrl Edition 2000TC, Alfa Sei 2,5 V6 1.Serie, Fiat Bravo
Moin,
Martin sucht doch aber Sitze für (s)ein kC, und da passen die Sitze aus kSW und Berlina definitiv nicht, zumindest wenn die Rückbank erreichbar bleiben soll
mfG - Tim
Martin sucht doch aber Sitze für (s)ein kC, und da passen die Sitze aus kSW und Berlina definitiv nicht, zumindest wenn die Rückbank erreichbar bleiben soll

mfG - Tim
Moin,
also ich suche nix, sondern biete an. Eben die oben genannte Alcantra Innenausstattung.
Mit der Frage nach den Sitzen wollte ich nur klären, ob ich potentiell nen größeren Käuferkreis finde....
Beste Grüße,
Martin
also ich suche nix, sondern biete an. Eben die oben genannte Alcantra Innenausstattung.
Mit der Frage nach den Sitzen wollte ich nur klären, ob ich potentiell nen größeren Käuferkreis finde....
Beste Grüße,
Martin
Ciao Martin,
genauso habe ich das auch verstanden und deshalb geschrieben das die Sitze im KC halt vorne anders sind.
genauso habe ich das auch verstanden und deshalb geschrieben das die Sitze im KC halt vorne anders sind.
Saluti
Fiore
Lancista per sempre
Lebensstil
Agilität
Noblesse´
Charmant
Innovativ
Außergewöhnlich
Fiore
Lancista per sempre
Lebensstil
Agilität
Noblesse´
Charmant
Innovativ
Außergewöhnlich
-
Mich würde auch interessieren, was eine gut erhaltene graue Ausstattung mit voll funktionsfähiger Elektrik Wert ist.
Kappa 2,0 T SW - jetzt mit T28
97820Km / Motor 69000Km neu gelagert (Sinter)
Das mit dem Wert ist so eine Sache. Ich bin da selbst als Anbieter einer solchen nicht sehr optimistisch, überhaupt einen Käufer zu finden. Letztlich werden es weniger kCs. Das heißt es werden mehr dieser Innenausstattungen verfügbar sein, als "Zielautos" dafür. Zumal beim Schlachten das Gestühl neben Motor und Getriebe die einzige größere Einzelposition ist, die sich einfach liquidieren läßt.
Bleiben für mich also diejenigen kC-Besitzer, die Einzelteile einer hellen Alcantaraausstattung austauschen wollen.
Und was macht man mit dem Rest, wenn langjähriges Lagern aus platzgründen nicht drin ist?
Nimmt ein Schrotti sowas? Am Ende zahlt man wohl noch für die Entsorgung.
Falls es dennoch Interessenten gibt: bei meiner ist die Elektrik natürlich auch in Ordnung.
Bleiben für mich also diejenigen kC-Besitzer, die Einzelteile einer hellen Alcantaraausstattung austauschen wollen.
Und was macht man mit dem Rest, wenn langjähriges Lagern aus platzgründen nicht drin ist?
Nimmt ein Schrotti sowas? Am Ende zahlt man wohl noch für die Entsorgung.
Falls es dennoch Interessenten gibt: bei meiner ist die Elektrik natürlich auch in Ordnung.
das sehe ich genauso, der Wert dürfte sicherlich nicht unerheblich sein, aber die Zielgruppe eben sehr klein, Interessant für jemanden der ein KC mit Alcantara fährt und zb. die Farbe der Innenausstattung wechseln möchte, oder sich die Sitzgruppe zur Reserve weglegt, oder seine Sitzgruppe nicht mehr so schön ist, allerdings habe ich das Alcantara im Kappa immer als ziemlich robust und Verschleißarm kennengelernt.
Ich wage mal einen Tip der in Richtung 300 € geht
Ich wage mal einen Tip der in Richtung 300 € geht

Saluti
Fiore
Lancista per sempre
Lebensstil
Agilität
Noblesse´
Charmant
Innovativ
Außergewöhnlich
Fiore
Lancista per sempre
Lebensstil
Agilität
Noblesse´
Charmant
Innovativ
Außergewöhnlich
-
Re: Alcantara Innenausstattung kC 1. Baureihe zu verkaufen
Sorry, hier geht es ja um die Ausstattung vom KC. Das habe ich übersehen. Da ich den Wagen...naja....sagen wir mal...nicht so schön finde, habe ich natürlich auch keine Teile dafür. Habe bisher auch nur einen live gesehen und das war bei der Lancia Legends in Rust. Von hinten ist er halt etwas speziell...
Meine Frage bezog sich eher auf den SW und Berlina. Ist hier aber wohl der falsche Platz für diese Frage.
Meine Frage bezog sich eher auf den SW und Berlina. Ist hier aber wohl der falsche Platz für diese Frage.

Kappa 2,0 T SW - jetzt mit T28