Hallo zusammen
Na das sind ja schon mal gute Vorzeichen fürs kommende Wochenende. (:P) http://web.de/wetter/de/thueringen/erfurt/index.html
Gruss aus Krefeld
Manfred
Reicht ja auch, wenn man von innen nass wird. -D
da sind sich die Wetterfrösche noch nicht ganz einig.
Am Donnerstag werden wir bestimmt ein wenig nass werden (von innen).
Wir haben ja im April schon mal verkostet.
Hallo Thomas
Ich bin da sehr optimistisch. Eure Hotelauswahl scheint auf jeden Fall sehr gut zu sein!
Was machen denn die Wehwehchen an eurem Thesis? Alles wieder in Ordnung?
Gruss Manfred
Auspuff, Unterboden, Querlenker und Zündanlage sind in Ordnung.
Nur Krümmerdichtung wurde nicht gemacht,weil zu 95 Prozent die Kopfdichtung platt ist( verliert Wasser).Also nach dem Treffen wird die Kopfdichtung, Zylinderkopf geplant und auch gleich der Zahnriemen gemacht.Hoffe der Thesis überlebt das Wochenende.Werde reichlich Wasser mitnehmen.Ach ja, eine Feder ist auch hin.
euer Thesis wird halten, bei solch einem Anblick von 53. Schwestern!!! Die Kopfdichtung ist bei mir auch eine neue Baustelle!
Natürlich mit Zahnriemen wird es wieder eine schöne runde Summe!. Aber wie du schon sagst, sie ist halt sehr sehr sehr schön!
Egal was es kostet! Hauptsache sie rollt.-D
Bis Freitag Enno
schau dir lieber mal genau das thermostatgehäuse an. sitzt leider ungünstig, aber das ist ein schwachpunkt
erster güte. am besten auch das kühlsystem abdrücken.
an die kopfdichtung glaube ich eher nicht. ausser du nimmst den motor regelmässig sehr hart ran .
bis zum treffen
just
mikele
ps. der einzige lancia beim tag des denkmals in münchen. sehr schade.
Attachments
dsc_0728 (klein).jpg (122.97 KiB) Viewed 576 times
Hallo Mikele,
manchmal muß er ganz schön was aushalten.
Ich werde schön langsam nach Arnstadt fahren und reichlich Wasser dabei haben.Dann klappt das schon.
Er will ja zu seiner Familie.
Hallo Thomas
wann fahrt ihr morgen denn los?
Ich denke mal, daß wir morgen so zwischen 11.30 - 12 Uhr an dem Autobahnkreuz entlang fahren, wo Ihr auf die A44 fahrt (Kreuz Wünnenberg-Haaren). Wir wären da aber auch zeitlich flexibel nach hinten raus.
Gruss aus Krefeld
Manfred
wie sieht es mit ca 12:15 Uhr auf dem Rastplatz Biggenkopf aus,ist ca 15 Minuten hinter dem Kreuz.
Muß den Thesis leider ein wenig schonen, so 140 kmh denke ich sind machbar.
Hallo Thomas
das sollte passen. Laut Routenplaner ist es von KR bis dort ca. 90 Minuten.
Wir versuchen möglichst pünktlich zu sein.
Bis morgen mittag
Gruss Manfred