Schicksal eines russischen kC

pelle

Re: Schicksal eines russischen kC

Unread post by pelle »

Bei dem weißen kC sieht man ja weiter unten das Bild vom vor dem Lackieren. Der war wohl vorher Black Storm.
Das weiße kC mit dem roten Alcantara aus D steht noch beim Erstbesitzer?

Das Energy blaue kC hat ziemlich "coole" Felgen drauf ;)
---------------------------------------------------------------------------------------------
kC 20V turbo
DonVincenzo

Unread post by DonVincenzo »

Ciao Michel,

findest du diese Prollofelgen wirklich cool, oder habe ich den " Wink " verpasst !?
Gruß

DonV.
pelle

Unread post by pelle »

Ich dachte "cool" in Anführungszeichen spricht seine eigene Sprache... :D

...Nein, natürlich nicht. Das "Pimp My Ride" Konzept ist nicht unbedingt etwas, was man auf das kC anwenden sollte.
---------------------------------------------------------------------------------------------
kC 20V turbo
CC

Unread post by CC »

Hallo Michel,

das weiße kC gehörte einem (Zahn-?)Arzt in Bayern, der den Wagen im Sommer 2007 an seinen Händler mit knapp 200t km zurückgab. Den Wagen kaufte dann ein ehemaliger Lancia-Händler, bei dem er heute noch steht. Fotos aus 2007 und 2012 kann ich Dir in Berlin zeigen. Und wenn Du willst auch die Kontaktdaten des jetzigen Eigentümers.

VG
CC
pelle

Unread post by pelle »

Hallo CC,

Na da freue ich mich drauf!

Zurück zum Thema... Keiner der russisch spricht?
kC 20V turbo
Shadowrun

Unread post by Shadowrun »

Ich kann das mal vermitteln .... dauert aber bestimmt übers Wochenende... Freundin eines Freundes :)
pelle

Unread post by pelle »

Mach dir keine Umstände... Ich frag mal selber in der Familie rum.
kC 20V turbo
Shadowrun

Die Umstände sind den PC laufen zu lassen und zu warten bis derjenige online kommt.

Er hat nämlich schon zu mir gemeint, dass es ganz nett ist mit einer Freundin die kyrillisch kann.
Was da an VW Werkstatthandbüchern / Teilebestellkatalogen usw öffentlich auf Servern rumlungert ist
nicht mehr feierlich :-) Nur die Deutschen kommen da nicht hinter.... können es ja nicht lesen und den Links folgen :)-D
Shadowrun

zusammenfassung: er hat sich das auto mit kaputtem motor gekauft (1. zylinder alle 4 ventile im arsch) und n neuen eingebaut
LCV

Unread post by LCV »

Спасибо
Lancia Club Vincenzo - Int. Lancia Flaminia Register - Int. Lancia Thema Register - Eurovan 1 IG - SAAB-Freunde Südbaden
www.lancia-club-vincenzo.com
Post Reply

Return to “D45 Kappa”