Es muß doch sein

Andybaer

Es muß doch sein

Unread post by Andybaer »

duch die änderung meinen arbeitsortes,muß ich mir einen neuen wagen kaufen..meinen habe ich hier http://www.autoscout24.de/Details.aspx? ... 5219000000 eingestellt..der preis is nicht 2999..er ist 2500€..
wen ihn keiner haben will!!..dan gebe ich ihn in zahlung.für meinen neuen.wäre schade drum

bilder werden heute gemacht..puntomaster hat ihn schon gesehen

andy
puntomaster666

Re: Es muß doch sein

Unread post by puntomaster666 »

Ich verkaufe meinen nun auch, sonntag kommt sich jemand ihn angucken wenn er dann net weg geht wird er denk ich geschlachtet. weil nachfrage nach lybras und dann noch so lackiert wie ich ihn habe und mit paar mängeln will wohl kaum einer haben. Schaun wir mal vielleicht profitiert das forum ja noch davon wenn er nicht weg geht.
Andybaer

.ich habe den link auch hierreingesetzt,könnte ja jemand haben wollen,er is top in schuß.wie du gesehen hast..gut ein paar gebrauchsspuren,aber die hat jedes auto in dem alter eben nun mal,also keine beulen,oder große kratzer,ect..aber sonst TOP Gepflegt!!!!!!!!!!!
Andybaer

Bilder sind jetzt online!!!!!!!!!!!!!!!!
Andybaer

sooo schnell kann das gehen,,schon verkauft - gestern
Andybaer

..er wurde nicht verkauft!!!!!!..der vermeintliche käufer,war ein faker?tt?

angebot weiterhin online
Andybaer

sooooo,heute wurde er verkauft...und das zu einem anständigen preisB)-

werde mich dan höfflich verabschieden hier

wie kann ich mien profil hier löschen?????

admin is gefragt

andy
Andybaer

habe den wagen an den vor besitzer verkauft....er wollte ihn unbedingt wiederhaben,zwar mit etwas verlust,aber damit muß ich,und kann ich leben..er bekommt ihn eben besser,als ich ihn gekauft habe,aber ich denke mir,meine sicherheit,war mir die investition wert..soll er glücklich werden...nur eben bekommt er kalte füße auf der fahrerseite,aber das wusste er ja auch schon,als er mir den wagen verkaufte;-)
Post Reply

Return to “D40 Lybra”