VW GOLF VII
VW GOLF VII
sämtliche autojounalisten und VW-fans warteten gestern auf die grosse enthüllung die um 21 uhr stattfinden sollte - nur wenige stunden zuvor gab VW die ersten offiziellen bilder des nächsten GOLF heraus. kurz nach der offiziellen und scheinbar sehr spektakulären premiere gab es auch schon eine homepage mit allen infos zum neuen VW GOLF VII .
MfG,
martin
martin
Re: VW GOLF VII
Schau dir mal die kommentare bei ams-online an.
So viel negatives hat nicht mal der Delta erlebt.
Assistenzsysteme die andere schon vor 2-3 Jahren hatten, werden als nonplusultra dargestellt!
Also ich würde mich schämen die Gesellschaft so zu verarschen.
Dean
So viel negatives hat nicht mal der Delta erlebt.
Assistenzsysteme die andere schon vor 2-3 Jahren hatten, werden als nonplusultra dargestellt!
Also ich würde mich schämen die Gesellschaft so zu verarschen.
Dean
Na und? Ist es unsere Aufgabe, an dieses Massenprodukt auch nur einen Gedanken zu verschwenden?
Lancia Club Vincenzo - Int. Lancia Flaminia Register - Int. Lancia Thema Register - Eurovan 1 IG - SAAB-Freunde Südbaden
www.lancia-club-vincenzo.com
es ist das wichtigste auto europas, und wird immer wieder als das mass seiner klasse bezeichnet - also sollte man schon ein wenig schauen was wirklich dahintersteckt.
MfG,
martin
martin
mich langweilen solche Autos................................
Jürgen
Nach knapp 33 Jahren und 15 Alfa's nun umgestiegen auf:
Lancia Phedra Limited Edition 2,2MJT, (super weiches braunes Leder und auch sonst Top-Ausstattung),
2.Fahrzeug: Fiat 500C
3.Fahrzeug: Moto Guzzi California EV
Nach knapp 33 Jahren und 15 Alfa's nun umgestiegen auf:
Lancia Phedra Limited Edition 2,2MJT, (super weiches braunes Leder und auch sonst Top-Ausstattung),
2.Fahrzeug: Fiat 500C
3.Fahrzeug: Moto Guzzi California EV
...samt und sonders Dinge, die es beim Delta schon seit 2008 gibt:
- Turbomotoren
-Spurhalte-Assistent
-Einparkassistent
-Verbundlenker-Hinterachse:?.
Dem Golf VII fällt damit offensichtlich die Aufgabe zu, technische Errungenschaften anderer Konzerne - seien es Automobilproduzenten, seien es reine Zulieferer - für die deutsche Käuferschaft zu popularisieren8-).
Das ist wohl das VW-eigene Verständnis von Benchmark (Meßlatte oder Maßstab):o.
Norbert
- Turbomotoren
-Spurhalte-Assistent
-Einparkassistent
-Verbundlenker-Hinterachse:?.
Dem Golf VII fällt damit offensichtlich die Aufgabe zu, technische Errungenschaften anderer Konzerne - seien es Automobilproduzenten, seien es reine Zulieferer - für die deutsche Käuferschaft zu popularisieren8-).
Das ist wohl das VW-eigene Verständnis von Benchmark (Meßlatte oder Maßstab):o.
Norbert
Für wen ist es wichtig? Mir geht jeder Golf am A... vorbei und ich registriere diese 08/15-Kisten nicht einmal bewusst. Solche Autos nehme ich lediglich als bewegliche Objekte im Straßenverkehr wahr. Will ja nicht kollidieren!
Ich sehe nicht ein, wieso man sich im Lancia-Forum mit dem Golf befassen sollte. Ignorieren wir doch diesen Massenschrott dieses Ösis (FP), der so eine typische Anlage zur Weltbeherrschung zeigt.
Ich sehe nicht ein, wieso man sich im Lancia-Forum mit dem Golf befassen sollte. Ignorieren wir doch diesen Massenschrott dieses Ösis (FP), der so eine typische Anlage zur Weltbeherrschung zeigt.
Lancia Club Vincenzo - Int. Lancia Flaminia Register - Int. Lancia Thema Register - Eurovan 1 IG - SAAB-Freunde Südbaden
Das Auto regt mich so auf wie ne Schlaftablette.X(
LANCIA Musa Platino Plus 1.4 MPi 16V D.F.N.
LANCIA Phedra Platino 170 hp Comfortronic
FIAT Pro. KaWa Scudo L2 2.0 145hp AT8 S&S
NIKON Df Special-Edition Kit black
NIKON Df Special-Edition Kit chrome
LANCIA Phedra Platino 170 hp Comfortronic
FIAT Pro. KaWa Scudo L2 2.0 145hp AT8 S&S
NIKON Df Special-Edition Kit black
NIKON Df Special-Edition Kit chrome
Gääähn! Die brauchten auch keine Bilder vorher zu zeigen, da - wenigstens ich, sogar mit geschultem Auge - man die Unterschiede zum Vorgänger sowieso nicht wahrnimmt.
Aber da stimme ich Dir voll zu Frank, sowas ist eigentlich keine Zeile Wert. Und das VAG gerne alles verspätet bringt und dann damit durchkommt, als hätten sie´s erfunden, ist ja auch nicht neu.
Grüße
Alex G.
Aber da stimme ich Dir voll zu Frank, sowas ist eigentlich keine Zeile Wert. Und das VAG gerne alles verspätet bringt und dann damit durchkommt, als hätten sie´s erfunden, ist ja auch nicht neu.
Grüße
Alex G.
@Frank
wenn man sich ständig über etwas aufregt macht man auch indirekt Werbung. Wenn, dann gar nicht darüber schreiben. Andererseits gäbe es keine Massenhersteller, gäbe es ja auch keine Individualismus. Und zur "Weltherrschaft" SM würde ohne zu zörgern tauschen.
wenn man sich ständig über etwas aufregt macht man auch indirekt Werbung. Wenn, dann gar nicht darüber schreiben. Andererseits gäbe es keine Massenhersteller, gäbe es ja auch keine Individualismus. Und zur "Weltherrschaft" SM würde ohne zu zörgern tauschen.