guten morgen,
hat jemand eine navi cd für das serienmäßige navi von '99???
nicht deutschland sondern z. b. österreich, italien, etc...........
danke an alle....
navi cd?
Re: navi cd?
oder benelux??? bitte alles anbieten....!
danke!
danke!
Will auch haben!
@Shadow: alles angekommen?
@Shadow: alles angekommen?
---------------------------------------------------------------------------------------------
kC 20V turbo
kC 20V turbo
hat noch jemand cd's??? habe bis jetzt ausser "alpen" noch nichts bekommen!!!
aber die alpen cd läuft super! habe mich gefreut! danke!
aber die alpen cd läuft super! habe mich gefreut! danke!
Wie ich per PN schreiben ich finde meine CD Tasche nicht mehr ... Ärgerlich...
-
Prima das freut mich, wußte nicht ob Sie läuft hatte Sie selber nie testen können. Lg Holger
Ich hab vor kurzem die Alpen 2007 im Netz gefunden. Wenn Bedarf besteht, dann kann ich den Link per PN teilen. Ansonsten ist es sehr hart geworden die CDs im Netz zu finden. Zu meinem Navigations CD Glück fehlt mir noch bella Italia. Das konnte ich in der 2007er Version noch nirgends finden. Wenn die noch jemand hätte und mir zur Verfügung stellen könnte, würde ich mich sehr freuen!
---------------------------------------------------------------------------------------------
kC 20V turbo
kC 20V turbo
Für Deutschland 2007 hätte ich auch noch Links zum Herunterladen.
Hab bei mir noch mal nachgeschaut. Ich habe noch die 1999er Italien CD. Die war zum kC dazu. Allerdings dürfte mir die nun wirklich fast nichts mehr bringen. Die 2007er Version ist in Nord und Süd unterteilt, die 1999er war noch auf einer CD.
Hab bei mir noch mal nachgeschaut. Ich habe noch die 1999er Italien CD. Die war zum kC dazu. Allerdings dürfte mir die nun wirklich fast nichts mehr bringen. Die 2007er Version ist in Nord und Süd unterteilt, die 1999er war noch auf einer CD.
kC 20V turbo
kC 20V turbo