Hallo,
bin bei der Suche nach kC Teilen auf ein Gamma Coupe gestoßen. Bj 82. Beiger Stoff, Gold außen. Mit Rost. Der Motor rennt, der Rest ist eher das man selber wegrennt - naja, er hat an der Motorhaubenkante Rost sowie an den Kotflügelrändern.
Interieur ist verwohnt aber alles ist außen wie innen komplett. Der Preis würde 1500€ sein.
Ehrlicherweiße ist mir ein optisch, vom Zustand, grausames Fahrzeug lieber als ein fein gewienerter Blender bei dem erst später Rost, oder mech. elektr. Probleme etc. zu Hauf zu tage treten. Also bevor ich ein Fahrzeug für 10T € kaufe, lieber eines für 1T€ bei dem ich die 9T€ in eine eigen gesteuerte Restaurierung stecken kann - und dies ist die eigentliche Frage - lohnt es sich solch Fahrzeug zu restaurieren (nur grundsätzlich) oder frißt mich die Ersatzteilbeschaffung (falls es Ersatzteile gibt) auf.
Bitte um eure Expertisen bzw. Meinungen...
Gruß
Gerald
Gamma coupe restaurierung
Re: Gamma coupe restaurierung
ein paar schlechte bildchen:
- Attachments
-
- gamma_4.jpg (37.63 KiB) Viewed 187 times
-
- gamma_3.jpg (33.81 KiB) Viewed 187 times
-
- gamma_2.jpg (36.1 KiB) Viewed 187 times
-
- gamma_1.jpg (38.64 KiB) Viewed 187 times
Re: Gamma coupe restaurierung
Die Frage bei den Kosten ist viel mehr, was kannst Du als Eigenleistung bringen?! Mit so einem Fahrzeug ist man nie fertig. Erst recht nicht, wenn man damit viel fährt. Das ist dann eher eine rollende Restaurierung...
Ansonsten: bitte dieses seltene Fahrzeug unbedingt retten!!!
Ansonsten: bitte dieses seltene Fahrzeug unbedingt retten!!!