Mein CD-Wechsler ist leider im A.... (System mit Navi) Jetzt muss das gute Stück raus . Kennt sich wer mit dem Aus- und Einbau aus. Bitte um Tips und falls noch jemand einen Wechsler hat bin ich natürlich sehr daran interessiert.
LG Thomas
Wechsler mal wieder
Re: Wechsler mal wieder
ich habe nur den normalen wechsler.also den grundig 35
Weisst Du ob der Becker Silverstone 2660 funktioniert? Der Grundig läuft ja nur auf Systemen ohne Navi.
Wie geht der Ausbau vom Wechsler ? Nimmt man das gesamte Gestell raus oder nut den Wechsler? Sorry für die vielen Fragen , aber eh ich ewig rumfummle und was in die Brüche geht frag ich lieber.
LG Thomas
Wie geht der Ausbau vom Wechsler ? Nimmt man das gesamte Gestell raus oder nut den Wechsler? Sorry für die vielen Fragen , aber eh ich ewig rumfummle und was in die Brüche geht frag ich lieber.
LG Thomas
also mit nav habe ich keine ahnung,denke mal,das daß nicht kompatible sein wird..hier sind einige,die dir da sicher weiterhelfen können,wetten??:-)
-
Hallo
also du kannst das Ganze Gestell ausbauen oder hast (wie icke) kleine Finger die da ins Loch kommen um die Schraube zu Lösen.
ich habe das Gestell auch raus genommen. War einfacher und schneller
GLG
also du kannst das Ganze Gestell ausbauen oder hast (wie icke) kleine Finger die da ins Loch kommen um die Schraube zu Lösen.
ich habe das Gestell auch raus genommen. War einfacher und schneller
GLG
Alfa 164 3,0 (184ps) (Verkauft)
Alfa 164 3,0 24V Super ( schwerer Unfall Unverschuldet)
Lancia Kappa 2,0 20V Turbo ( Verkauft )
Lancia Lybra 2,4 JTD 103 KW ( Verkauft)
Lancia Y 1,2 16V (86PS) (Verkauft)
Renault Vel Satis (Verkauft)
Lancia Lybra 2,4 JTD 110KW (Bj 8/2005) Verkauft
Fiat Ulysee (Bj 89) (Verkauft)
Honda Accord Coupé (bj 91) (Verkauft)
Fiat Ulysee 2,2 JTD (Bj 2003) (Verkauft)
Citroen C5 II 3,0 V6 Prins VSI 2 (Aktuell)
Lancia Dedra 1,8 16v (Aktuell)
Alfa 164 3,0 24V Super ( schwerer Unfall Unverschuldet)
Lancia Kappa 2,0 20V Turbo ( Verkauft )
Lancia Lybra 2,4 JTD 103 KW ( Verkauft)
Lancia Y 1,2 16V (86PS) (Verkauft)
Renault Vel Satis (Verkauft)
Lancia Lybra 2,4 JTD 110KW (Bj 8/2005) Verkauft
Fiat Ulysee (Bj 89) (Verkauft)
Honda Accord Coupé (bj 91) (Verkauft)
Fiat Ulysee 2,2 JTD (Bj 2003) (Verkauft)
Citroen C5 II 3,0 V6 Prins VSI 2 (Aktuell)
Lancia Dedra 1,8 16v (Aktuell)
Hallo Lamoral
Wenn Du einen Wechsler noch brauchst, melde Dich unter " dunag@gmx.de ". Bin zu selten im Forum um hier zu schreiben. Hatte einen Lybra Bj.2001 mit Navi - G3 Rechner. Wie der Rechner genau heist, weis ich jetzt nicht, muß ich erst nachsehen.
LG
Wenn Du einen Wechsler noch brauchst, melde Dich unter " dunag@gmx.de ". Bin zu selten im Forum um hier zu schreiben. Hatte einen Lybra Bj.2001 mit Navi - G3 Rechner. Wie der Rechner genau heist, weis ich jetzt nicht, muß ich erst nachsehen.
LG