Martin hat jetzt einen...

TimeActor

Re: Wieder zu Hause :)

Unread post by TimeActor »

Hi Ivo, vielen Dank für dein Statement!
Nochmalige Betonung von mir: "klasse Forum mit tollen Leuten!"
Macht super Spaß das Auto!

Grüße Martin
Lancia Thesis 2.0 T Emblema 185 PS, Nero Caravaggio
enno

Unread post by enno »

Hallo Martin,

auch von mir allzeit gute und problemlose Fahrt mit dem Lancia Thesis! Ein besseres Fahrzeug gibt es fast nicht! Auch wenn viele anderes behaupten. Genieße die Blicke der anderen! Und wenn mal was kaputt geht, nicht gleich verzweifeln. Immer schön das Fahrzeug pflegen, damit er lange so gut aus sieht!!!;)
Schöne Grüße
Viva Lancia
enno
TimeActor

´nabend Enno, auch dir vielen lieben Dank für die guten Wünsche!
Unglaublich, wie der Wagen auffällt (ich selbst kannte den Wagen vor ein paar Wochen auch nicht, wäre ich nicht auf den Artikel bei Mobile.de gestoßen während ich ein Auto suchte)
Es war auch nicht Liebe auf den 1. Blick - aber irgendwie je öfter ich mir den auf Bildern anschaute mochte ich ihn - Sie!?

Gruß Martin
enno

Unread post by enno »

Hi Martin,

der Thesis ist ein Wagen der sich unglaublich von anderen Autos unterscheidet! Das eigenwillige Design, und die tollen Formen des Fahrzeuges machen ihn unverwechselbar. Auch heute noch nach fast 10Jahren am Markt!
Du hast einen tollen Wagen erworben,Glückwusch zu deinem Geschmack!!!

Viva Lancia
enno
barchettaristi

Unread post by barchettaristi »

Hi Martin
Es ist definitiv eine Sie, daß hast Du ja in den ersten Tagen mit der Diva schon erfahren müssen.
Aber da jetzt mit der Diva alles im Lot ist, wird Sie Dir hoffentlich nur noch Freude bereiten. Ich denke mal, daß Du eine der besten erworben hast, welche derzeit im Internet angeboten wurden.
Also allzeit gute und sichere Fahrt mit dem Schmuckstück und genieße vor allem alle angenehmen Seiten, welche die Diva zweifellos hat.
Gruss aus Krefeld
Manfred
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
TimeActor

Danke euch - das macht Mut!:)-D
Ok Manfred...also eine Sie:)
Hab auch heute nur ein kleines "Problemchen";)
War gestern mit Family im Schwimmbad und die Diva stand längere Zeit in der brütenden Sonne. Auf der Beifahrertür außen hat sich der Kleber der Chromzierleiste (nur das schmale Chromteil innen) etwas gelöst - womit würdet ihr kleben?

Grüße Martin
DonVincenzo

Unread post by DonVincenzo »

Hallo Martin,

ich habe bei meiner Hausbar die Edelstahlhandläufe mit Pattex Zweikomponetenkleber zusammengefügt, hält seit nunmehr 6 Jahren, das Klebematerial ist bis + 150 Grad hitzebeständig, allerdings muss man sehr sauber damit arbeiten.

Gutes gelingen.
Gruß

DonV.
Andybaer

Unread post by Andybaer »

als nicht thesis,aber bewunderer des fahrzeugs(schaut von hinten aus wie eine DS420;-)..).finde ich dei reaktion deines verkäufers aber mehr als erwähnenswert!!!!...mach mal paar bilder von madame;-)...ich fahre eine lybra SW 2.0 - 20V...

gruß

andy
TimeActor

Hallo andy...guckst du hier: http://www.viva-lancia.com/lancia_fora/ ... sg-1055458

Grüße
Martin
TimeActor

DonVincenzo schrieb:
-------------------------------------------------------
> Hallo Martin,
>
> ich habe bei meiner Hausbar die
> Edelstahlhandläufe mit Pattex
> Zweikomponetenkleber zusammengefügt, hält seit
> nunmehr 6 Jahren, das Klebematerial ist bis + 150
> Grad hitzebeständig, allerdings muss man sehr
> sauber damit arbeiten.
>
>
>
> Gutes gelingen.

Danke Don, mach ich aber am besten, wenn´s nicht so heiß ist - bei den Temperaturen kann der Kleber ja nicht hart werden8-)
Post Reply

Return to “D30 Thesis”