Christian Albert schrieb:
-------------------------------------------------------
> Hallo Albert,
>
> es ist schön einen Namensvetter im Forum zu haben
> ,vor allem ,der sofort helfen möchte .
Stimmt es ist schön einen Namensvetter hier zu haben. Man(n) hilft gerne, so man kann...
> Ich habe
> Heute 3 Fotos mit dem Handy von der Buchse für
> die gesuchten Stecker gemacht,die mich aber von
> der Qualität nicht zufriedenstellen .Meine Kamera
> hat der jüngste Sohn mit im Urlaub . Vieleicht
> kannst Du etwas damit anfangen .
Leider sehr unscharf, aber es ist zu erkennen das diese Art von Buche ich leider auch nicht kenne.
> Ich sende Dir
> noch 2 weitere Fotos ,denn im Forum darf man ja
> nur 200 KB hochladen .
> Vielen Dank erst einmal für Deine Hilfe
>
> LG
> Christian Albert
Ich schicke dir meine E-Mail Adresse via PN, dann kannst du mir das Foto, welches du nicht uploaden konntest, schicken.
Nichts zu danken. Ich habe dir ja nicht einmal helfen können. Aber mit einem schärferen Bild kann ich vielleicht etwas finden.
LG
Albert
Neue 2-Klanghupe für Lancia Delta III 1,8
Re: Neue 2-Klanghupe für Lancia Delta III 1,8
Hallo
So ich bin nun wieder aus Bremen zurück und habe mich mal in meinen Rechnungen nach der mit dem Hupenumbau umgesehen.
Leider habe ich keine gute Nachricht,die Rechnung habe ich zwar gefunden,aber sie ist nichtssagend.
Es werden folgende Positionen für den Hupenumbau aufgelistet:
RZ/T-Nr ----------------Teile-----------------------------------------------Preis
51900439---------------Horn-Tief----------------------------------------15,68
51900440---------------Horn-Hoch--------------------------------------20,67
88-------------------------Kleinmat/Entsorg------------------------------5,36
Wobei man die RZ/T-Nr 88 sicher als interne Nummer der Werkstatt ansehen kann und es sicher keine Bestellnummer bei Lancia ist.
Tut mir Leid das ich da erstmal nicht weiterhelfen kann.
Ehrlich gesagt glaube ich auch nicht,das eine direkte Anfrage bei der Werkstatt etwas bringen wird.
Ich gehe davon aus das die Jungs da einfach was "gebastelt" haben.
Gruss Bernd
So ich bin nun wieder aus Bremen zurück und habe mich mal in meinen Rechnungen nach der mit dem Hupenumbau umgesehen.
Leider habe ich keine gute Nachricht,die Rechnung habe ich zwar gefunden,aber sie ist nichtssagend.
Es werden folgende Positionen für den Hupenumbau aufgelistet:
RZ/T-Nr ----------------Teile-----------------------------------------------Preis
51900439---------------Horn-Tief----------------------------------------15,68
51900440---------------Horn-Hoch--------------------------------------20,67
88-------------------------Kleinmat/Entsorg------------------------------5,36
Wobei man die RZ/T-Nr 88 sicher als interne Nummer der Werkstatt ansehen kann und es sicher keine Bestellnummer bei Lancia ist.
Tut mir Leid das ich da erstmal nicht weiterhelfen kann.
Ehrlich gesagt glaube ich auch nicht,das eine direkte Anfrage bei der Werkstatt etwas bringen wird.
Ich gehe davon aus das die Jungs da einfach was "gebastelt" haben.
Gruss Bernd
Ich würdemeinfach 2 Kabel anlöten, schrumpfschlauch darüber und parallel hängen...
-
Wenn ich das mache,dann habe ich aber kein Garantieanspruch mehr . Das hatte schon meine Werkstatt vorgeschlagen ,aber wie ich schon geschrieben habe ,werden diese Hupen in der neuen B-Klasse von Mercedes verbaut und dort könnte ich diese Stecker auch bestellen. Ich versuche es nächste Woche in Italien . Danke nochmals für Eure Hilfe .
LG
Christian Albert
LG
Christian Albert
Lancia Delta III 1,8 Platino
Lancia Lybra 2,0 Comforttronic
Lancia Lybra 1,8
Lancia Delta II 1,8
Lancia Lybra 1,8
Lancia Delta II 1,8
-
Hallo an alle,
wenn es nicht so traurig wäre ,würde ich aus dem lachen nicht mehr rauskommen .Wie in meinem letzten Beitrag schon erwähnt ,war ich eigentlich sehr optimistisch diese Stiftstecker für meine neue Hupen in Italien zu bekommen ,aber leider weit gefehlt . Von Österreich über Südtirol bis zur größten Lancia-Werkstatt in Rimini kennt keiner diese Stiftstecker für die Original-Lancia-Hupen.Was soll das ? Die Hupen wurden bei Lancia bestellt und von dort auch geliefert . Mir wurden diese Hupen vom selben Hersteller für Lancia Delta III gezeigt ,diese haben aber normale Steckfahnen als Anschlüsse,wie sie bei jedem anderen Hersteller verbaut werden.Ich musste mich auch wegen des Lancia-Service fragen lassen,warum ich mich als Kunde um solche Stecker kümmern muss ,einfach ein lacher! Naja,ich werde dann wohl die Hilfe von Mercedes Benz in Anspruch nehmen müssen und meine Schlussfolgerungen ziehen .
LG
Christian Albert
wenn es nicht so traurig wäre ,würde ich aus dem lachen nicht mehr rauskommen .Wie in meinem letzten Beitrag schon erwähnt ,war ich eigentlich sehr optimistisch diese Stiftstecker für meine neue Hupen in Italien zu bekommen ,aber leider weit gefehlt . Von Österreich über Südtirol bis zur größten Lancia-Werkstatt in Rimini kennt keiner diese Stiftstecker für die Original-Lancia-Hupen.Was soll das ? Die Hupen wurden bei Lancia bestellt und von dort auch geliefert . Mir wurden diese Hupen vom selben Hersteller für Lancia Delta III gezeigt ,diese haben aber normale Steckfahnen als Anschlüsse,wie sie bei jedem anderen Hersteller verbaut werden.Ich musste mich auch wegen des Lancia-Service fragen lassen,warum ich mich als Kunde um solche Stecker kümmern muss ,einfach ein lacher! Naja,ich werde dann wohl die Hilfe von Mercedes Benz in Anspruch nehmen müssen und meine Schlussfolgerungen ziehen .
LG
Christian Albert
Lancia Delta III 1,8 Platino
Lancia Lybra 1,8
Lancia Delta II 1,8
Lancia Lybra 1,8
Lancia Delta II 1,8