Suche Türen Kappa 2.4 SW Bj97 li vo/hi schwarz

mrtoy

Suche Türen Kappa 2.4 SW Bj97 li vo/hi schwarz

Unread post by mrtoy »

Werte Lancisti!

Da mein geschätzer Lancia Kappa SW durch unfreundliche Fremdberührung seine elegante Seitenlinie im Bereich der lbeiden linken Türen eingebüßt hat, bin ich auf derSsuche nach zwei gebrauchten Ersatztüren (links vorne und hinten - die Wagenfarbe ist schwarz metallic 632). Daran knüpft ich eine zweite Frage an Experten: Eine Recherche ergab, dass die Ersatzteilnummer fur die Hintertüren des SW andere als die der Hintertüren der Limousinen sind. Äußerlich erscheinen mir diese aber identisch zu sein, was die oben genannte Eratzteilsuche erleichtern würde. Gibt es einen einbautechnischen Unterschied zwischen den Hintertüren der Limousine und den Hintertüren des SWs?

Vielen Dank für entsprechende Auskünfte

Markus Toyfl
pelle

Re: Suche Türen Kappa 2.4 SW Bj97 li vo/hi schwarz

Unread post by pelle »

Hallo Markus,

Ich habe mir gerade Bilder von SW und Berlina angeschaut und es scheint tatsächlich so, dass es da Unterschiede gibt. Gerade im oberen Bereich zum Dach hin fällt es auf. Die Türen des SW laufen hier gerade aus, um den Übergang zur Dachreling zu gewährleisten. Bei der Limo laufen sie im leichten Bogen aus, weil da gleich das Dach kommt.

Oder täusche ich mich?

Michel
---------------------------------------------------------------------------------------------
kC 20V turbo
Matthias1

Unread post by Matthias1 »

Es teuscht!
Ich habe schon Limo-Türen in einen SW verbaut und es passte.
Gruß Matthias
pelle

Unread post by pelle »

Na dann... Ziehe ich meine Aussage zurück und behaupte das Gegenteil! ;)

Was sagt eigentlich ePER? Gleiche Bestellnummer? Müsste ja dann...
---------------------------------------------------------------------------------------------
kC 20V turbo
mrtoy

Unread post by mrtoy »

Vielen Dank!
Die Bestellnummer unterscheidet sich, deshalb tauchte die Frage auf - optisch kamen sie mir auch identisch vor- und rein produktionstechnisch gesehen wäre es ja auch unklug die Türen zu ändern.
Deshalb besonderen Dank für den Praxistipp :-D
Post Reply

Return to “D45 Kappa”