Nur ein Lancia! Oldtimer GP Nürburgring

CC

Re: Nur ein Lancia! Oldtimer GP Nürburgring

Unread post by CC »

Ja, das kann ich sehen: 111 der 884 waren mit dem Schiebedach ausgerüstet.
Keines der ursprünglich nach NL ausgelieferten 2.0t-20V-kC war mit Schiebedach ausgestattet. Nur 7 der nach NL ausgelieferten kC hatten ein Schiebedach (1x 2.0t-16V, 2x 3.0, 4x 2.4).

Übrigens: ein am 25.11.1998 erstmals auf Fiat Deutschland zugelassenes kC ist außen schwarz, hat innen dunkelgraues Alcantara, elektronische Fahrwerksverstellung, Alarmanlage, Schiebedach, Navigation (Serie in D) und Seitenairbags (Serie in D). Dieses kC wurde im November 2007 mit einem KM-Stand von 67.500 von Herrn B. W. aus A.....dorf in die Niederlande an P.B. aus O. verkauft. Noch Fragen?

Viele Grüße

CC
Pieter

Unread post by Pieter »

Ha ha ha, ik kann nur sagen: Wunderbar! Und eine tiefen "buiging" (tu)
DonVincenzo

Unread post by DonVincenzo »

Hello Pieter,

wie es scheint hast du die Verkaufsaktivitäten zu deinem KC eingestellt !? ich denke eine weise Entscheidung B)
Gruß

DonV.
CC

Unread post by CC »

Hallo Magicolli,

ein schönes kC. Hatte mal ein Kölner Kennzeichen und war ziemlich ramponiert. Anbei eine Aufnahme des kC aus 2007.

Jetzt sieht er aber wieder richtig gut aus, Kompliment!! Schön, daß auch ein kC beim motor-klassik-Leserlauf dabei war.

Der Wagen wurde übrigens im Mai 1997 gebaut und im März 1998 erstmals zugelassen.

Viele Grüße

CC
Attachments
kc_x1.jpg
kc_x1.jpg (156.48 KiB) Viewed 214 times
Pieter

Unread post by Pieter »

Ja, wiedermal, aber auch weil ein 'richtigen' Kaufer eine "fremde" Handelsweise hätte. Aber lieber schreibe ich darüber nicht im Internet.

Diesen Auto macht es mir am schwersten allen Auto's die ich gehat habe um zu verkaufen.

Ich finde das die heutige Preise wirklich nicht "recht tun" an was den Auto bietet, wie er in einander geschraubt ist, und wie er ausseht und fahrt. Aber das ist ein Story, den kennen wir alle inzwischen.

Ist den Fio hier noch am Forum?

Grüsse, Pieter
pelle

Unread post by pelle »

Also der Lack vom kC von Magicolli sah echt klasse aus, da war nichts mehr von irgendwelchen Dellen zu sehen.
---------------------------------------------------------------------------------------------
kC 20V turbo
Post Reply

Return to “D45 Kappa”