Martin hat jetzt einen...
Re: Martin hat jetzt einen...
Du bist jedenfalls nicht der erste, dem das auf der Autobahn passiert ist, falls Dir das ein Trost ist:
http://www.viva-lancia.com/lancia_fora/ ... msg-648388
Das Glas sei nach dessen Angaben geklebt.
Es scheint, dass dieser Italiener auch lange gesucht hat nach einem gebrauchten, weil sich Lancia für das damals 4 Jahre alte Auto nicht zuständig fühlte.
Vor fast 3 Jahren scheint er dann eines gefunden zu haben auf einem Autofriedhof...
http://www.viva-lancia.com/lancia_fora/ ... msg-700781
http://www.viva-lancia.com/lancia_fora/ ... msg-648388
Das Glas sei nach dessen Angaben geklebt.
Es scheint, dass dieser Italiener auch lange gesucht hat nach einem gebrauchten, weil sich Lancia für das damals 4 Jahre alte Auto nicht zuständig fühlte.
Vor fast 3 Jahren scheint er dann eines gefunden zu haben auf einem Autofriedhof...
http://www.viva-lancia.com/lancia_fora/ ... msg-700781
Thesis 3.0 V6 Emblema - Blu Lancia + Pelle Poltrona Frau Tabacco
Delta 1.4 Platino GPL - Rosso Boreale/Tetto nero lava + Pack Pelle Frau Beige
Delta 1.4 Platino GPL - Rosso Boreale/Tetto nero lava + Pack Pelle Frau Beige
Re: Martin hat jetzt einen...(Schiebedach Fotos)
Hi DonV, kann ich natürlich nicht beurteilen. Aber ich glaube auch das dieser Motor seine Vorzüge hat.
Hier schonmal Bilder des nicht mehr vorhandenen Solardachs.

Grüße
Martin
Hier schonmal Bilder des nicht mehr vorhandenen Solardachs.

Grüße
Martin
Lancia Thesis 2.0 T Emblema 185 PS, Nero Caravaggio
Re: Martin hat jetzt einen...
Hallo lanzwil, danke für die Info! Leider bin ich des Italienischen nicht mächtig;)
Martin hat jetzt einen...(Fotos)
Hier mal was positives 

Re: Martin hat jetzt einen...(Fotos)
Hallo,
Das Dach ist soweit ich erin ere von Webasto. Sollte Fiat nicht liefern moennen, wierde such die Kontaktaufnahme mit Webasto sucher lohnen.
Gruesse
Bob
Das Dach ist soweit ich erin ere von Webasto. Sollte Fiat nicht liefern moennen, wierde such die Kontaktaufnahme mit Webasto sucher lohnen.
Gruesse
Bob
*****************************************************************************************************
http://www.thesis-treffen.de
http://www.thesis-treffen.de
Alles klar - Danke Bob!
Habe soeben einen Anruf vom AH bekommen - der Wagen wird Morgen bei mir abgeholt und am Donnerstag oder Freitag mir wieder auf den Hof gestellt. Die Ersatzteile sind schon vom AH bestellt worden.
So wie´s aussieht, wird alles gutB)
Jetzt könnten die Glückwünsche kommen ha:)-D
Habe soeben einen Anruf vom AH bekommen - der Wagen wird Morgen bei mir abgeholt und am Donnerstag oder Freitag mir wieder auf den Hof gestellt. Die Ersatzteile sind schon vom AH bestellt worden.
So wie´s aussieht, wird alles gutB)
Jetzt könnten die Glückwünsche kommen ha:)-D
-
(tu):)-D(:P)
Lancia Thesis 2,4 JTD 20V Emblema
Lancia Thesis 2,0 Softturbo Emblema
Lancia Thesis 2,0 Softturbo Emblema
-
Hi Martin
Na siehste, Ende gut - alles gut ! (:P)
Erstmal allzeit gute Fahrt mit der Diva. Hast ja dann im Urlaub Zeit genug zum testen und zu genießen.
Nur eins würde mich ja doch noch interessieren: Haben die das Glasdach wegen dem Hagelschaden ausgetauscht oder nicht?
Kann ich mir eigentlich gar nicht vorstellen, weil Du mal gepostet hast, daß der Schaden lediglich 1400 Euro hoch war.
Gruss aus Krefeld
Manfred
Na siehste, Ende gut - alles gut ! (:P)
Erstmal allzeit gute Fahrt mit der Diva. Hast ja dann im Urlaub Zeit genug zum testen und zu genießen.
Nur eins würde mich ja doch noch interessieren: Haben die das Glasdach wegen dem Hagelschaden ausgetauscht oder nicht?
Kann ich mir eigentlich gar nicht vorstellen, weil Du mal gepostet hast, daß der Schaden lediglich 1400 Euro hoch war.
Gruss aus Krefeld
Manfred
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
@Frank und T.
Danke...na denn mal Prost:)o
@Manfred,
hab ich heut morgen auch nachgefragt. Der Verkäufer sagt, davon stand nichts in der Historie und ist nicht bekannt.
Also Bohren wir nicht mehr länger darauf herum...Hauptsache es funzt nachher wieder.
Frage: hat jemand oder vllt. Du Manfred ein Solardach? Wie teste ich es auf Funktionalität damit mir niemand ein "X" für ein "U" vormachen kann?
Danke...na denn mal Prost:)o
@Manfred,
hab ich heut morgen auch nachgefragt. Der Verkäufer sagt, davon stand nichts in der Historie und ist nicht bekannt.
Also Bohren wir nicht mehr länger darauf herum...Hauptsache es funzt nachher wieder.
Frage: hat jemand oder vllt. Du Manfred ein Solardach? Wie teste ich es auf Funktionalität damit mir niemand ein "X" für ein "U" vormachen kann?
Zunächst einmal Gratulation zu deinem neuen Auto
-D
Ich habe ein Solardach. Leider kann ich dir jetzt nicht sagen wie bzw. ob man prüfen kann ob es funktioniert. Ich jedenfalls finde es deutlich angenehmer in mein Auto zu steigen als in ein anderes, wenn es in der Sonne stand. Mir kommt der Thesis spürbar kühler vor.
Wenn man nachdem man den Motor ausgeschaltet hat noch ein paar Minuten im Auto verbleibt, scheint es von der Geräuschkulisse so zu sein, als ob Lüfter am arbeiten sind. Ob dieses nun mit der Solardach zusammenhängt oder gar ganz andere Komponenten am Fahrzeug sind, die da arbeiten, kann ich dir leider nicht beantworten.
Vielleicht weiß ja Jemand anderes mehr.
Gruß
Ingo

Ich habe ein Solardach. Leider kann ich dir jetzt nicht sagen wie bzw. ob man prüfen kann ob es funktioniert. Ich jedenfalls finde es deutlich angenehmer in mein Auto zu steigen als in ein anderes, wenn es in der Sonne stand. Mir kommt der Thesis spürbar kühler vor.
Wenn man nachdem man den Motor ausgeschaltet hat noch ein paar Minuten im Auto verbleibt, scheint es von der Geräuschkulisse so zu sein, als ob Lüfter am arbeiten sind. Ob dieses nun mit der Solardach zusammenhängt oder gar ganz andere Komponenten am Fahrzeug sind, die da arbeiten, kann ich dir leider nicht beantworten.
Vielleicht weiß ja Jemand anderes mehr.
Gruß
Ingo
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Stillgelegt:
BMW 525i EZ. 1990
Lancia Dedra 2000 Turbo EZ. 1992 (Bj. 1991)
Fiat Punto 55S EZ. 1994
Honda CB450S EZ. 1986
In Betrieb:
Lancia Thesis 2.4 20V Emblema EZ. 2004 (Bj. 2003)
Triumph Daytona 675 EZ. 2006
Stillgelegt:
BMW 525i EZ. 1990
Lancia Dedra 2000 Turbo EZ. 1992 (Bj. 1991)
Fiat Punto 55S EZ. 1994
Honda CB450S EZ. 1986
In Betrieb:
Lancia Thesis 2.4 20V Emblema EZ. 2004 (Bj. 2003)
Triumph Daytona 675 EZ. 2006