Hi, Micha,
in der Tat...., das Bose-System hat was. Meine Favoriten richten sich nach dem Anlass meiner Fahrt. "Locker übern Hocker" auf Kurzstrecken. Also fast auschließlich Radio - SWR 2 etc. Auf Langstrecken ist häufig Klassik angesagt. Alte Scheiben von Alexandra z.B. tun es dann auch schon mal. Sie aber als Ausnahme. Als ständige Begleiterin liegt u.A. Joan Beaz mit ihren Anti-Kriegsliedern im Wechsler.
Die Vier Jahreszeiten, auch Mozart mit Klavier und Violine für ruhige Stimmung auf der Autobahn und Choräle auf Fahrten zu Beerdigungen als Einstimmung.-((

Alles zu seiner Zeit an Bord.
Ach so......., mein Thesis steht öfter, als ihm lieb ist. Alte Diven soll man ja nicht mehr so scheuchen.
Aber es stimmt. Stimme hat sie noch........ Und die kommt gelegentlich voll und ganz zur Geltung. Beerdigungsfahrten haben momentan erstmal eine Pause. Die Choräle habe ich also wieder aus dem Wechsler verbannt.
Ach ja....... Da ist ja noch das Kassetten-LW. Jonny Cash liegt gerade drin. Gordon Lightfood liegt im Handschuhfach. Charles Aznavours, "du lässt dich gehn" etc. habe ich gerade für das Becker Mexiko Kassetten-LW im Oldtimer entliehen. Der Sound dort ist höchster Standard der Anfang 70-er. Nur bei geöffnetem Schiebedach ist´s lauter

))) Da dröhnt der Bass und der Wind spielt die Begleitmusik.
Der Thesis ist mein Winterauto. Warscheinlich wirds für ihn der letzte Winter. Aber totgesagte Leben bekanntlich meistens länger.
Viel Spaß mit Bose-Sound Gruß Ebbi