LANCIA new HYENA (skizze)

mefisto2011

Re: LANCIA new HYENA (skizze)

Unread post by mefisto2011 »

als wenn immer alles am Marketing liegen würde. Die Italiener kaufen den Ypsilon obwohl ... und das Ausland (von den Griechen mal abgesehen) eben nicht. Selbst um Platz 100 in der Zulassungsstatistik in Frankreich ist für den Ypsilon eher lau (gab Zeiten, da lag das Auto um Platz 50, okay, damals gab's noch nicht so viele Modelle). Das Auto sieht einfach nicht gut genug aus, um Begehrlichkeiten zu erwecken (meine Meinung) und hat teilweise desaströse Kritiken in der Presse bekommen.
mefisto

aktuell: Lybra SW 1,9 JTD

davor
Delta TD (Gurke, mit 130.000 recycelt)
Dedra TD (220.000 km und Schluss)
Uno TD (mit 110.000 eingetauscht)
Ritmo 85S (mit 105.000 nach 10 Jahren ausgemustert)
mp

Re: LANCIA new HYENA (skizze)

Unread post by mp »

bin ja schon froh, dass du das mit den nicht guten Aussehen geschrieben hast. Gefällt mir gar nicht,dass wir jetzt einer Meinung sind. ?tt?
Aber zurück zum Thema. Hierzulande gibt es null Engagement seitens Lancia Österreich. Ausser das er in ein paar exklusiven Printmedien erscheint, welche beim Privatarzt aufliegen.
Vielleicht sollte sich Lancia-Ö. beim Ypsilon auch mal um die Kassenpatienten kümmern.
@martin
Sorry aber mir gefallen so kleine Autos auf Coupe Basis überhaupt nicht.... siehe Ford Ka und Opel Tigra Coupe.
Post Reply

Return to “D01 Allgemeiner Gedankenaustausch über Lancia”