Alternative für Thesis

Bob

Re: Alternative für Thesis

Unread post by Bob »

Hi Fiorello,

zurück im Forum, ja von lancia kommt man so leicht nicht los :-)

Aus meiner Sicht sind der M35 Hybrid und der GS 450 Hybrid tatsächlich sehr interessante Fahrzeuge, genauso wie der aktuelle XJ. Den XF hatte ich mir auch näher angesehen aber der hat dann schlußendlich nur im äusseren Design überzeugt.

Beim Thesis halte ich es so wie Tilo geschrieben hat, der bleibt auf jeden Fall, bis wir unfreiwillig getrennt werden.

Den New Thema könnte ich mir genauso vorstellen, wie auch den ein oder anderen deutschen Wagen, aber das würde jetzt hier sicher zu weit führen B)

Grüße

Bob
*****************************************************************************************************

http://www.thesis-treffen.de
Rino

Unread post by Rino »

Hallo Fiore.
Du schreibst : "was ist so schlecht an dem was wir heute schon haben ?" Nichts, so habe ich es nicht gemeint. Deine Vorschläge finde ich gut.
Es bleibt schwierig etwas zu finden die Lebensstil, Agilität, Noblesse, Charmant, Innovativ und Außergewöhnlich ist, oder.

Auch bei mir bleibt den Thesis bis zur unfreiwilligen Trennung.

Rino
ram

Unread post by ram »

Für mich käme dann ein neuer Lancia Delta Platino mit Poltrona Frau-Ausstattung in beige und dem alten Kühlergrill :) als außergewöhnlicher Hingucker statt Thesis in Frage.
Lancia Thesis 2.4jtd - Francesca
Lancia Lybra Eleganza 1.9 jtd
Lancia Y Elefantino verde 1.2i
alle soweit fahrbereit
rainer

Unread post by rainer »

Diese Diskussion habe ich interessiert verfolgt. Man muss sich ja über Alternativen klar werden, da man mangels Ersatzteilversorgung wohl den Thesis nicht zum Oldtimer "reifen lassen" kann. Aber derzeit fällt mit da wenig ein. Krankheitsbedingt werde ich ja seit 10 Monaten mit einer TAXE transportiert, immer Mercedes E Klasse. Einmal auch S Klasse vom Fahrdienst. Die E-Klasse ist dem Thesis in Komfort, Haptik und Nutzwert deutlich unterlegen. Die S Klasse hat eine schöne Innenausstattung, aber der Wagen ist einfach aus den Fugen geraten. Gestern musste ich dann nach Düsseldorf hin und zurück 500 km. Ich habe mich mit meinem Thesis fahren lassen. Seit er bei Toskana Motors in der Wartung ist, habe ich auch keine Fehlermeldungen mehr. So konnte ich die Fahrt richtig geniessen. Der Thesis ist immer noch ein idealer Reisewagen!B)
Dennoch die Alternative darf man nicht aus den Augen verlieren. Mir scheint derzeit ein PHAETON, zumindest von der Innenausstattung sehr interessant. Vor allem als 4 Sitzer mit den Bentleysitzen. Außendesign ist eigentlich nicht so schön. Aber ich sitze ja immer drinnen. >:D<
Viva Lancia
Rainer Thesis- u. Ypsilonfan
Bob

Unread post by Bob »

Hallo Rainer,
das Dumme ist nur, mit dem Phaeton verlierst Du Sozialkontakte mit Deinen Werkstätten, der geht einfach zu selten kaputt :-))
Dir weiterhin gute Genesung !
Beste Grüße
Bob
*****************************************************************************************************

http://www.thesis-treffen.de
cavaradossi

Unread post by cavaradossi »

Hallo Thesisti,

meine Alternativen waeren
XF, C6, eventuell S80 und mit grossem Abstand eine Klasse darunter
V60, C5, 508 Estate
wobei ich Innenleben (mit Ausnahme des Jag) bei allen angefuehrten
Modellen 'zum Schmeissen' finde
saluti
Post Reply