Haubenlifter
Re: Haubenlifter
(tu) (tu)
Danke Holger
freu mich auch schon auf das Ergebnis
Danke Holger
freu mich auch schon auf das Ergebnis
Diesen Samstag kommt MW Motorsport bei mir vorbei,um die Anpassung vorzunehmen. Wenn denn alles klappt,kommen Fotos dann Sa\So hier ins Forum. Hatte schon mal mit MW zu tun. Die Erfahrungen waren positiv,auch Kontakt ist supi. Habe da ,z.B., Windabweiser gekauft,schön schwarz und elegant. Passen gut zu meinen schwarzen Delta. Bis dann Holger
Alfa 33 SW
Alfa 145,1.6,2.0 l
Fiat Marea
Fiat Bravo
Alfa 156 SW
Fiat Sedici
Lancia Delta 1.4 TB ,150 PS
Alfa 145,1.6,2.0 l
Fiat Marea
Fiat Bravo
Alfa 156 SW
Fiat Sedici
Danke fuer Dein Engagement ! Kannst Du noch versuchen etwas ueber die Qualitaet herauszufinden ? So ein Haubenlifter ist ja prima, der Preis erscheint sehr guenstig, da hoffe ich nicht, dass es nach kurzer Zeit Probleme gibt.
Gruesse
Bob
Gruesse
Bob
*****************************************************************************************************
http://www.thesis-treffen.de
http://www.thesis-treffen.de
So liebe Lancisti,Fa. MW war da. Alles aus gemessen und die möglichen Fixpunkte begutachtet. Aus Platzgründen passt die Bravoversion hier nicht,aber da es verschiedene Lifterlängen gibt ,ist es wohl möglich. Gebohrt werden muss nichts,einmal Motorhaubenscharnier und dann entweder Kotflügelbefestigungsschraube oder weiter innen am Querträger. Wollen mir dann in den nächsten Tagen konkrete Infos zukommen lassen. Also Preis und so. Eventuell muss am Motorhaubenscharnier ein V2a Winkel angebracht werden um den oberen Fixpunkt nach innen zu bekommen. Aber keine Karosseriearbeiten oder so nötig. Die Lifter selber sein m.E. kein Billigzeugs. Ich hatte schon mal mit MW zu tun,war da sehr zufrieden . Alles sehr ordentlich und fachlich auch sehr fundierte Fa.. Vorraussichtlich nächste Sa. wieder bei mir ,am selben Ort die Montage. Kann man mit zwei Personen glaube ich,auch selber machen. Ciao Holger
Alfa 33 SW
Alfa 145,1.6,2.0 l
Fiat Marea
Fiat Bravo
Alfa 156 SW
Fiat Sedici
Alfa 145,1.6,2.0 l
Fiat Marea
Fiat Bravo
Alfa 156 SW
Fiat Sedici
Hallo
Danke für die Info´s und natürlich auch für Deinen Einsatz.(tu)
Hört sich ja schonmal vielversprechend an.
Wenn die Dinger dann bei Dir montiert sind,könntest Du dann auch ein,zwei Fotos machen ?
Gruss Bernd
Danke für die Info´s und natürlich auch für Deinen Einsatz.(tu)
Hört sich ja schonmal vielversprechend an.
Wenn die Dinger dann bei Dir montiert sind,könntest Du dann auch ein,zwei Fotos machen ?
Gruss Bernd
Das werde ich gerne machen. Die Chefin von MW hat mir gerade gemailt. Preislich von 99€(schwarz) bis 129€(Chrom). Wenn fertig montiert ,kommen dann die Fotos hierher.
Alfa 33 SW
Alfa 145,1.6,2.0 l
Fiat Marea
Fiat Bravo
Alfa 156 SW
Fiat Sedici
Alfa 145,1.6,2.0 l
Fiat Marea
Fiat Bravo
Alfa 156 SW
Fiat Sedici
-
Hallo Holger ,
vielen Dank für die Info ,vor allem aber für Deine Bereitschaft diese Aktion zu übernehmen . Ich freue mich schon auf die Fotos .
LG
Christian Albert
vielen Dank für die Info ,vor allem aber für Deine Bereitschaft diese Aktion zu übernehmen . Ich freue mich schon auf die Fotos .
LG
Christian Albert
Lancia Delta III 1,8 Platino
Lancia Lybra 2,0 Comforttronic
Lancia Lybra 1,8
Lancia Delta II 1,8
Lancia Lybra 2,0 Comforttronic
Lancia Lybra 1,8
Lancia Delta II 1,8
Heute,27.7.,sollen die Bauteile bei MW eintreffen. Melde dann hier ,wie versprochen ,weiteres.
Alfa 33 SW
Alfa 145,1.6,2.0 l
Fiat Marea
Fiat Bravo
Alfa 156 SW
Fiat Sedici
Alfa 145,1.6,2.0 l
Fiat Marea
Fiat Bravo
Alfa 156 SW
Fiat Sedici