Hallo zusammen,
beim letzten LCD-Frühjahrstreffen (an dem ja 3 kC teilnahmen) kam die Idee auf, ein reines kC-Treffen zu veranstalten.
Mehrere Teilnehmer dieses Forums haben auch schon ihr Interesse signalisiert.
Als mögliche Zeitpunkte haben sich 3 Termine herauskristallisiert:
11./12. August (wahrscheinlich sehr kurzfristig)
13./14. Oktober
17./18. November (problematisch für Fahrzeuge mit Saisonkennzeichen)
Mögliche Orte könnten sein:
Berlin (ist immer eine Reise wert)
Nürburgring (fast mitten in Deutschland, gut zu erreichen aus den Gebieten Rhein-Ruhr und Rhein-Main)
Osnabrück (da plane ich das LCD-Herbsttreffen und könnte das roadbook und Unterlagen beisteuern)
Mein Vorschlag:
Interessenten können entweder hier im Forum oder hier KLICK ihre Prio 1 und 2 für Zeit und Ort angeben, und dann haben wir ein Ranking. Dort und wann die meisten Zeit haben/hin wollen kann das Treffen stattfinden.
Optimal wäre die Priosammlung über KLICK, denn dann sind die eMail-Adressen bekannt und der reibungslosen und verlustarmen Kommunikation steht nix im Wege.
Als Beispiel leg ich dann mal mit meinen Prios los:
Prio Ort 1: Osnabrück
Prio Ort 2: Nürburgring
Prio Zeit 1: 13./14. Oktober
Prio Zeit 2: 17./18. November
Wer macht mit?
VG
CC
kC-Treffen!!
Re: kC-Treffen!!
Bin Dabei!
Für mich ist Berlin im August ideal - Osnabrück ist auch ok
-D
Mal sehen wie das Wetter wird.....
Gruß Rolf
Für mich ist Berlin im August ideal - Osnabrück ist auch ok

Mal sehen wie das Wetter wird.....
Gruß Rolf
Kappa Coupe 2.0 20V Turbo 222 tKm
Alfa 156 1.8 TS 108tKm
Alfa 156 1.8 TS 108tKm
Hallo Christian,
Danke fuer das Engagement, werde gerne kommen wenn der Termin im Oktober ist. Berlin oder Nuerburgring sind meine Favoriten ohne Reihenfolge.
Viele Gruesse
Bob
Danke fuer das Engagement, werde gerne kommen wenn der Termin im Oktober ist. Berlin oder Nuerburgring sind meine Favoriten ohne Reihenfolge.
Viele Gruesse
Bob
*****************************************************************************************************
http://www.thesis-treffen.de
Hallo,
Bei mir ginge nur das Oktoberwochenende, wobei ich da relativ flexibel bin. Es muss also nicht dieses bestimmte Wochenende sein. Ansonsten liegt für mich die Priorität deutlich auf Berlin, Osnabrück würde auch noch gehen...
Ciao!
Bei mir ginge nur das Oktoberwochenende, wobei ich da relativ flexibel bin. Es muss also nicht dieses bestimmte Wochenende sein. Ansonsten liegt für mich die Priorität deutlich auf Berlin, Osnabrück würde auch noch gehen...
Ciao!
---------------------------------------------------------------------------------------------
kC 20V turbo
kC 20V turbo
Re: kC-Treffen!! Zwischenergebnisse
Für mich ist Nürburgring attraktiv ......!
Gruß us Kölle.........
Re: kC-Treffen!! Zwischenergebnisse
Hallo,
hinsichtlich des KC-Treffens bevorzuge ich den Termin im Oktober. Der Ort ist egal, Berlin aber immer eine Reise wert.
Im August bin ich schon beim OGP und fahre auch beim Leserlauf der Motor Klassik mit! Wenn jemand da ist kann er ja winken! So am Samstag Abend gegen 18 Uhr geht es in gemäßigtem Tempo für drei Runden über die GP-Strecke!
Oliver
hinsichtlich des KC-Treffens bevorzuge ich den Termin im Oktober. Der Ort ist egal, Berlin aber immer eine Reise wert.
Im August bin ich schon beim OGP und fahre auch beim Leserlauf der Motor Klassik mit! Wenn jemand da ist kann er ja winken! So am Samstag Abend gegen 18 Uhr geht es in gemäßigtem Tempo für drei Runden über die GP-Strecke!
Oliver
Hallo Oliver,
Ich bin auch beim OGP. Bist du mit dem kC da?
Ciao, Michel
Ich bin auch beim OGP. Bist du mit dem kC da?
Ciao, Michel
---------------------------------------------------------------------------------------------
kC 20V turbo
kC 20V turbo
aktuelle Zwischenergebnisse
Und es werden immer mehr, die aktuellen Zwischenergebnisse sind hier: KLICK
Ort: Berlin führt vor Nürburgring und Osnabrück, aber da geht noch was.
Termin: die Interessierten sollten sich schon mal den 12./13. Oktober blocken.
VG
CC
Ort: Berlin führt vor Nürburgring und Osnabrück, aber da geht noch was.
Termin: die Interessierten sollten sich schon mal den 12./13. Oktober blocken.
VG
CC
Re: aktuelle Zwischenergebnisse
Interessant wäre noch, wieviele von den Nürburgring Wählern würden den Spitzenreiter Berlin kategorisch ausschliessen und umgekehrt. Ich denke ein kC Treffen mit knapp 10 Wagen, dass wäre ja unglaublich !
Beste Grüße
Bob
Beste Grüße
Bob
*****************************************************************************************************