Suche: Nabendeckel für Speedline Felgen

student0815

Suche: Nabendeckel für Speedline Felgen

Unread post by student0815 »

Keine Ahnung wie das passieren konnte, aber ich habe einen Nabendeckel verlohren.. :(

Weiß jemand, ob es die Nabendeckel (Kunststoff soweit ich das erkannt habe) für diese 16 Zoll Speedline Felgen vom KC noch neu gibt oder wo man Gebrauchte her bekommen kann? Bei e-Trödelladen hab ich aktuell keine gefunden.

Felgenfoto an einem anderem KC

Schon mal vielen Dank!
Beste Grüße aus Dresden!

Thomas

http://www.spritmonitor.de/de/user/student0815.html

Lancia Kappa 2.0-20V Turbo
Fiat Doblo Trekking 1.6 Multijet
Fiat Bravo 1.4 T-Jet - verkauft
Lancia Lybra SW 1.9 - verkauft
Lancia Kappa 2.0-20V EZ 06/2000 - Motorschaden/verkauft
mbuch

Re: Suche: Nabendeckel für Speedline Felgen

Unread post by mbuch »

Falls jemand ne Quelle findet, ich würde auch noch eins nehmen...
Jens kLt

Unread post by Jens kLt »

Hallo Thomas,

ich frage mich eher andersrum: Für mich ist es ein Wunder, dass ich überhaupt noch alle vier Nabendeckel habe. Hab mal zufällig einen gesehen von innen (lass die immer in der Werkstatt wechseln): Zwei Haltenasen waren ab, die restlichen zumindest angeknackst.
Also irgendwann sind die immer fällig, zumindest, wenn man stets den Winter-/Sommerreifenwechsel vollzieht.

Einmal ist mir das Lgo abgefallen. Hab den kahlen Deckel dann auf das Reserverad getan und das dortige getauscht.
Bis vor Kurzem gab's die wohl noch Original. irdendwas um die 20 Euro. Mittlerweile wohl nicht mehr.

Viele Erfolg!

Jens
foxbat-74

Unread post by foxbat-74 »

Hallo,

ich habe jetzt auch einen Satz dieser Felgen bekommen. Jetzt fehlt mir nurmehr das Lancia Logo der Felgendeckel. Schon wer was gefunden?
mfg

Wolfgang

Lancia Kappa SW 2.0 20V turbo
rkmkappa

Unread post by rkmkappa »

Hallo!

Hatte das gleiche Problem und hab mir die Logos drucken lassen bei www.3dcarstickers.com! Dauert zwar bis die aus der Ukraine ankommen, aber Aussehen und Qualität sind top für den Preis! Um das alte Logo zu haben, muss man auf Sticker selber machen gehen und ihnen das Logo schicken!
Bild wies aussieht auf Facebook beim Lancia Kappa CLub
Lg
Lancia Kappa 2.0 126t km
Magicolli

Unread post by Magicolli »

Wäre es nicht möglich, dort eine Großbestellung aufzugeben?
Was soll ein Satz eigentlich kosten?

Also nicht nur das Logo in der Mitte (das gibt es auch woanders schon) sondern auch mit den silbernen, runden Hintergrund.

Ich habe selbst auch schon zwei Stück verloren und eine Radkappe an einen Kappafahrer abgegeben :)-D
baba600

Unread post by baba600 »

Würde auch einen Satz nehmen! Evtl auch zwei, wenn der Preis gut ist...!?
CC

Unread post by CC »

Hallo zusammen,

die Logos kann eigentlich jede Repro-Bude nachmachen. Habe für die Radkappen einfach das originale Logo mitgenommen, und die Repro-Spezis haben das dann eingescannt und auf Aufklebern ausgedruckt. Einziges Problem: die Repro-Leute konnten kein Silber, nur Grau drucken, sieht man aber kaum, siehe Anlage.

Die Aufkleber haften viel besser als die originalen Logos, von den Aufklebern ist noch keiner abgegangen. Die originalen Logos werden so nach und nach ersetzt, wenn eins abfällt kommt halt ein Aufkleber drauf.

Alles Gute für 2014!
Attachments
aufkleber_radkappen_02.jpg
aufkleber_radkappen_02.jpg (158.79 KiB) Viewed 502 times
aufkleber_radkappen_03.jpg
aufkleber_radkappen_03.jpg (115.53 KiB) Viewed 502 times
Michael_Schneider

Unread post by Michael_Schneider »

Hallo
Ich habe zwei Speedline-Felgensätze, doch die Logos werden immer weniger. Derzeit habe ich noch vier und möchte diese auch behalten! Was macht ihr, damit die Logos auf den Radkappen bleiben? Nichts - abwarten und hoffen, dass sie halten? Soll ich die Logos vorsichtig ablösen und neu verkleben? Hat jemand Erfahrung damit und kann mir sagen, worauf zu achten ist? Vor allem welchen Kleber?
Vielen Dank für nützliche Hinweise.
Michael
LkC 2.4
mbuch

Unread post by mbuch »

Also ich habe meine mal mit Uhu Plus Endfest geklebt. Hält noch immer.
Post Reply

Return to “D45 Kappa”