Klimaautomatik Fehlerauslesen
Klimaautomatik Fehlerauslesen
Hallo Lancia Schrauber, kann mir jemand sagen ob es möglich ist bei Lancia Lybra eine Selbstdiagnose bzw. Fehlercodes bei Klima/Heizungsanlage durch eine Tastenkombination abzurufen.
-
Re: Klimaautomatik Fehlerauslesen
Meiner Meiung nein..
Wieso was hast denn als Problem?
Wieso was hast denn als Problem?
Problem habe ich nicht, alles funktioniert perfekt. Es ist nur Neugier. Habe im Netz ein Video entdeckt: Zündung einschalten, anschließend gleichzeitig Taste mit dem Umluft-symbol und Taste mit dem Pfeil nach oben (Luftverteilung) drücken. So kommst du in so ein Art Menü, wo es möglich ist zwischen einzelnen Kanälen zu wechseln (Tasten Pfeil nach oben und Pfeil nach unten ). Leider wird dort nicht erklärt was diese Zahlkombinationen bedeuten, die in den Displays ablesbar sind. Audi/VW, Jeep Grand Cherokee( selbst ausprobiert) und auch Dedra bietet Möglichkeit Klima/Heizung Fehlercodes auszulesen bzw. Selbsttest durchzuführen. Könnte auch bei Lybra funktionieren?
-
du meinst diesen hidden menu jabe ich auch gesehen aber wer soll uns jetzt erklären was die einzelnen codes oder zahlen kombinationen
aussagen das ist das Problem was stellt man damit ein oder was was überprüft man damit???
Habe mein Lybra nicht mehr aber trotzdem bin ich hier:-)
aussagen das ist das Problem was stellt man damit ein oder was was überprüft man damit???
Habe mein Lybra nicht mehr aber trotzdem bin ich hier:-)
dachte,das sowas auch über das steuergerät geht???..
schön,das du noch da bist,bella(tu)
schön,das du noch da bist,bella(tu)
-
hi andy
natürlich bleibe ich da ihr seits hier alle sehr nett und habt mir auch geholfen und gute Tipps gegeben,ausserdem fühle ich mich
hier wie zu hause.
natürlich bleibe ich da ihr seits hier alle sehr nett und habt mir auch geholfen und gute Tipps gegeben,ausserdem fühle ich mich
hier wie zu hause.