Neues Lancia Delta III NAV Connect MM zu verkaufen
Neues Lancia Delta III NAV Connect MM zu verkaufen
Neues/unverbautes komplettes Lancia Nuovo Delta NAV Connect Magneti Marelli zu verkaufen, natürlichmit Chip/CodeKarte . Ich habe für das Gerät bei Ebay etwas vorschnell mitgeboten, weil bei meinem Navi das Display einen tiefen Kratzer hat.. Das Problem hat sich aber durch eine Folie halbwegs beheben lassen, so dass ich das Gerät wieder verkaufe. Sollte sich hier im Forum kein Interessent finden stelle ich es in einem Monat wieder bei Ebay ein.
Stammt nach Angaben des Ebay-Verkäufers aus Lagerauflösung eines Lancia-Händlers, der seinen Vertrieb aufgegeben hat, habe also keine Garantie.
Minimale Lager/Transportspuren i. B. des Bildschirms.
Als Privatperson kann ich keine 24 monatige Garantie geben, bin aber bereit das Gerät zurückzunehmen und Geld zu erstatten, sollte eine Lancia/Fiat Werkstatt innerhalb eines Monats einen Defekt bescheinigen.
NP ca 1800 €.Original Teilenummer: 735521526 (?) Bild im Anhang.
Preisvorstellung: keine, möchte aber über Erlös Anhängerkupplung /Fahrradträger mitfinanzieren.
Angebote über PN.
Gruss Bi-Lancia
Stammt nach Angaben des Ebay-Verkäufers aus Lagerauflösung eines Lancia-Händlers, der seinen Vertrieb aufgegeben hat, habe also keine Garantie.
Minimale Lager/Transportspuren i. B. des Bildschirms.
Als Privatperson kann ich keine 24 monatige Garantie geben, bin aber bereit das Gerät zurückzunehmen und Geld zu erstatten, sollte eine Lancia/Fiat Werkstatt innerhalb eines Monats einen Defekt bescheinigen.
NP ca 1800 €.Original Teilenummer: 735521526 (?) Bild im Anhang.
Preisvorstellung: keine, möchte aber über Erlös Anhängerkupplung /Fahrradträger mitfinanzieren.
Angebote über PN.
Gruss Bi-Lancia
- Attachments
-
- kgrhqjlie69eni-btbo6hhfbnv60_12.jpg (31.39 KiB) Viewed 628 times
Re: Neues Lancia Delta III NAV Connect MM zu verkaufen
Hallo,
das Gerät wird nächste Woche bei Ebay eingestellt. ArtikelNummer/Link werde ich noch mutteilen
Noch ein Hinweis. Die oben beschriebenen Kratzer /Lagerspuren befinden sich tatsächlich nur auf der Schutzfolie, nicht auf dem Schirm selbst!.(tu)
Gruss Bilancia (z.Zt. Tri-Lancia)
das Gerät wird nächste Woche bei Ebay eingestellt. ArtikelNummer/Link werde ich noch mutteilen
Noch ein Hinweis. Die oben beschriebenen Kratzer /Lagerspuren befinden sich tatsächlich nur auf der Schutzfolie, nicht auf dem Schirm selbst!.(tu)
Gruss Bilancia (z.Zt. Tri-Lancia)
Re: Neues Lancia Delta III NAV Connect MM zu verkaufen
Dazu eine Frage -- kann man das "kleine Navi" (Blue&Me mit Pfeil und Sprachansage) eigentlich gegen ein "Grosses Navi" mit Bildschirm wie es Bilancia anbietet, austauschen. GPS Sender usw... sind ja auch beim Kleinen vorhanden.
Hat jemand Erfahrung damit.??
Hat jemand Erfahrung damit.??
Re: Ab Donnerstag bei Ebay:Neues Lancia NAV Connect
Habe es gerade eingestellt. Auktion läuft ab Donnerstag, 20.°° Dauer 10 d, Start ab 1 €.
Bis dahin kann ich es gegen ein faires Angebot aus Ebay wieder löschen.
Gruss Trilancia
Bis dahin kann ich es gegen ein faires Angebot aus Ebay wieder löschen.
Gruss Trilancia
Re: Ebay Artikel NR ist: 320918711834
Gerät kann bei Ebay direkt aufgerufen werden unter Artikel Nr.
320918711834
Fahrzeugverwendungsliste lässt sich leider nicht korrekt erstellen, natürlich ist das Gerät auch bei den Dieselmodellen verbaubar.
Gruss Bilancia
320918711834
Fahrzeugverwendungsliste lässt sich leider nicht korrekt erstellen, natürlich ist das Gerät auch bei den Dieselmodellen verbaubar.
Gruss Bilancia
Hab die Auktion unter Beobachtung (:P)
Aber wie es auch in deiner Beschreibung steht, brauch man wohl zusätzlich noch die passende Gps Antenne sowie das Kartenmaterial.
Vielleicht wär jemand so freundlich und könnte mich/andere darüber aufklären was da noch weiteres benötigt wird um das
Lancia Navi System nachzurüsten.
Vielen Dank schon mal
Thx
Aber wie es auch in deiner Beschreibung steht, brauch man wohl zusätzlich noch die passende Gps Antenne sowie das Kartenmaterial.
Vielleicht wär jemand so freundlich und könnte mich/andere darüber aufklären was da noch weiteres benötigt wird um das
Lancia Navi System nachzurüsten.
Vielen Dank schon mal
Thx
- minesweaper
Mein Gott, ich sehe mir gerade die Auktion an, das Teil ist ja halb verschenkt worden !!?? Unglaublich wollte das hier im Forum keiner für einen anständigren Preis kaufen. Schade dass ich es erst jetzt gesehen habe, ich hätte gerne 100.-Euro mehr bezahlt
Lancia Delta 3 Oro, 1,8 DI T-Jet, Bicolore: luna piena, vulkano
Lese auch erst jetzt die gesamten Beiträge - da ich Urlaub hatte.......
Bei Ebay habe ich noch eins gefunden - mit der Beschreibung von Bilancia:
http://www.ebay.de/itm/Lancia-Nuovo-Del ... 6rk%3D1%26
habe das aber nicht näher geprüft.
Bei Ebay habe ich noch eins gefunden - mit der Beschreibung von Bilancia:
http://www.ebay.de/itm/Lancia-Nuovo-Del ... 6rk%3D1%26
habe das aber nicht näher geprüft.
Ja sieht sehr danach aus als wär es sogar das selbe.
Auktionsbild ist jedenfalls genau das selbe, und scheinbar ist es auch der Käufer aus der Auktion von
Bilancia,
leider kann man ja nicht mehr den Ebay Nicknamen aus der Bieterliste sehn aber die 49Bewertungen von Kaufer
hat der Verkäufer von dem Teil jetzt auch zufall oder nicht?
Leider hab ich bis jetzt noch keine Infos gefunden was noch weiter an Hardware und Software benötigt wird um
auf das Nav Connect "upzugraden" einfach die Konsole einbauen/tauschen reicht sicher nicht aus.
Dies wird sicherlich nicht nur die GPS Antenne,Micro Kartensoftware sein (wie es in der Auktion ja drin steht).
Das wiederspricht in meinen Augen den schnellen wiederverkauf.
Auktionsbild ist jedenfalls genau das selbe, und scheinbar ist es auch der Käufer aus der Auktion von
Bilancia,
leider kann man ja nicht mehr den Ebay Nicknamen aus der Bieterliste sehn aber die 49Bewertungen von Kaufer
hat der Verkäufer von dem Teil jetzt auch zufall oder nicht?
Leider hab ich bis jetzt noch keine Infos gefunden was noch weiter an Hardware und Software benötigt wird um
auf das Nav Connect "upzugraden" einfach die Konsole einbauen/tauschen reicht sicher nicht aus.
Dies wird sicherlich nicht nur die GPS Antenne,Micro Kartensoftware sein (wie es in der Auktion ja drin steht).
Das wiederspricht in meinen Augen den schnellen wiederverkauf.
Hallo
Es ist das Gerät von Bilancia man braucht nur die Teilenummer vergleichen.
Ich vermute allerdings schlichte Geschäftemacherei hinter dem schnellen wiederverkauf.
Übrigens war ich bei der ersten Auktion bis eine Sekunde vor Schluss der Höchstbietende.
Jetzt ärger ich mich doppelt --- gegen einen nicht wirklich interressierten verloren,der einen Auktionsbot eingesetzt hat:X
Gruss Bernd
Es ist das Gerät von Bilancia man braucht nur die Teilenummer vergleichen.
Ich vermute allerdings schlichte Geschäftemacherei hinter dem schnellen wiederverkauf.
Übrigens war ich bei der ersten Auktion bis eine Sekunde vor Schluss der Höchstbietende.
Jetzt ärger ich mich doppelt --- gegen einen nicht wirklich interressierten verloren,der einen Auktionsbot eingesetzt hat:X
Gruss Bernd