Hallo Zusammen
kann mir jemand sagen ob ich für den Dedra 2,0 Turbo auch 14" Stahlfelgen bekomme?
Die 5,5 x 14 mit ET 35 LK 4 x 98 von Fiat passt nicht auf der Vorderachse wegen den Bremsen.
Danke vorab für Eure Hilfe
Stahlfelgen für den Lancia Dedra Turbo 836?
Re: Stahlfelgen für den Lancia Dedra Turbo 836?
Thema und Croma 14 Zoll Stahlfelge müsste passen mit 20er Distanzscheibe. Siehe hier:

Leider ist das Bild nicht zu sehen.
der Croma hat LK 4 x 100 und das passt?
der Croma hat LK 4 x 100 und das passt?
Moin,
weiß zwar nicht ob im dem dedra die gleiche bremse wie in dem Thema2,0 turbo verbaut ist.
aber wenn es so ist bekommst du keine 14 zoll felgen drauf da die scheiben einen zu großen durchmesser haben.
mess doch mal den durchmesser deiner vorderen bremsscheiben und wenn dieser 285mm ist wird es schwer 14 zöller zu verbauen.
gruß heiko
weiß zwar nicht ob im dem dedra die gleiche bremse wie in dem Thema2,0 turbo verbaut ist.
aber wenn es so ist bekommst du keine 14 zoll felgen drauf da die scheiben einen zu großen durchmesser haben.
mess doch mal den durchmesser deiner vorderen bremsscheiben und wenn dieser 285mm ist wird es schwer 14 zöller zu verbauen.
gruß heiko
Fiat hat immer 4x98mm Lochkreis. Nur mal so als Hinweis.
Gruß
Volker
Gruß
Volker
Nun ja, ist die Frage von welch einem Croma ihr redet.
I oder II?
Zu den Bremsen: http://delta-team.de/phpbb/viewtopic.ph ... zoll#34827
Saluti!

Zu den Bremsen: http://delta-team.de/phpbb/viewtopic.ph ... zoll#34827
Saluti!
volker225 schrieb:
-------------------------------------------------------
> Fiat hat immer 4x98mm Lochkreis. Nur mal so als
> Hinweis.
> Gruß
> Volker
Stimmt leider nicht, schau mal bei den aktuellen welcher FIAT noch 4x98 mm hat
F
-------------------------------------------------------
> Fiat hat immer 4x98mm Lochkreis. Nur mal so als
> Hinweis.
> Gruß
> Volker
Stimmt leider nicht, schau mal bei den aktuellen welcher FIAT noch 4x98 mm hat

F
Also ich meinte die alten aus dem Fiat-Konzern mit denen wir uns beschäftigen, wie z.B. Croma 1, Thema 1, Dedra, Argenta usw.
Was die neuen, die z.T. ja zugekauft werden, haben, weiß ich nicht:D, ist zu neu für mich.
Der Hinweis war nur, weil ich weiß, das viele unwissende die ähnlich aussehenden VW-Felgen mit 4x100 raufzuwürgen versuchen8-).
Gruß
Volker
Was die neuen, die z.T. ja zugekauft werden, haben, weiß ich nicht:D, ist zu neu für mich.
Der Hinweis war nur, weil ich weiß, das viele unwissende die ähnlich aussehenden VW-Felgen mit 4x100 raufzuwürgen versuchen8-).
Gruß
Volker