Hi
Leute hätte eine Frage sind die Sitzbezüge beim Lybra abziehbar,weil die Sitzheizungen nicht funktionieren,man hat mir
gesagt dass die HeizMatten kaputt sind.-wenn man Fahrerseite den Knopf drück dann leuchtet das Symbol für die Sitzheizung neben der Handbremse aber es wird nicht warm!!!
mfg!
Sitzbezüge/Sitzheizung funktioniert nicht
-
Re: Sitzbezüge/Sitzheizung funktioniert nicht
keiner antwortet na gut dann muss mal selber die Sitze zerlegen selber schauen ob es geht oder nicht!
Hallo,
prüfe erst einmal genau den Schalter. Der ist sehr schwach ausgelegt. Ich hatte dann einen bei Conrad gekauft, der hält. Die Suchfunktion könnte da sicherlich noch mehr Hinweise bringen!
Viva Lancia Tilo
prüfe erst einmal genau den Schalter. Der ist sehr schwach ausgelegt. Ich hatte dann einen bei Conrad gekauft, der hält. Die Suchfunktion könnte da sicherlich noch mehr Hinweise bringen!
Viva Lancia Tilo
-
Wenn die Lampe leuchtet, geht der Schalter. Ich hab das gleiche Problem. Das Abziehen habe ich mich nicht getraut (hab Ledersitze mit elekt. Verstellung). Bei mir ist das Rückenkissen im Eimer. Da die Sitzfläche dazu aber in Reihe geschaltet ist, wird's nirgendwo warm.
Flavia und Delta 1.9
2x836 +3x839
2x836 +3x839