Theophilus Chin

Karl3

Theophilus Chin

Unread post by Karl3 »

"Automotive Manipulator"
Nur zur Unterhaltung - wieder mal ein paar "Fantasie" Renderings

Chrysler 200 Touring
http://www.theophiluschin.com/?p=3485

Lancia Thema 8.32
http://www.theophiluschin.com/?p=3630

Lancia Thema Coupe
http://www.theophiluschin.com/?p=4140
mp

Re: Theophilus Chin

Unread post by mp »

ganz ehrlich der 200er ist nur langweilig....mir wären Erlkönige vom 200er Nachfolger lieber......aber nachdem Herr SM in Europa einspart (bei was??) kommt sowieso bald nichts mehr. Ich glaube, das er im Gegensatz zum ital. Ministerpräsidenten
ein Lanciafeind ist.
Heini

Unread post by Heini »

... obwohl er einen gelben Evo Integrale sein Eigen nennt?
Hat er mir persönlich von Angesicht zu Angesicht nicht ohne Freude erzählt.
Nun, am 18. Oktober müsste SM zu einem Arbeitsbesuch ganz in unserer Nähe sein,
evtl. müsste er darauf konkret mal angesprochen werden.... !?

Heini
DonVincenzo

Unread post by DonVincenzo »

Hallo,

das Coupe erinnert mich an den Kappa, mit dem kurzen Heck und dem Edelstahlrahmen, könnte glatt als sein Nachfolger durchgehen (tu)
Gruß

DonV.
mp

Unread post by mp »

mich erinnert das Coupe an den New Thema, wo man die hintere Türschnalle mittels Photoshop wegretuschiert hat.
An Ital. Coupes erinnert mich das Auto nur nach ca.15 Bier.
lanciadelta64

Unread post by lanciadelta64 »

Auch wenn schon einige andere Foren spekulieren, es könne so ein Auto geben, was ich mit "Zeitungsente" tituliert habe, dieses Auto wird niemals gebaut, sicherlich nicht als "300 Coupé" und schon gar nicht als Thema Coupé. Da sagt SM er verspüre wenig Lust, in Lancia zu investieren, um dann mit einem Fahrzeug zu kommen, das eh noch weniger Stückzahlen bringen wird als das seinerseits als Flop geendete Kappa Coupé? Da wird spekuliert, der New Delta4 könne nicht vor 2016 kommen könne, weil man erst für 2016 einen Chrysler 100 (Hatchback) plane (ich glaube nicht daran, dass man 2013-14 zuerst einen Delta4 herausbringt, um dann auf der Basis rund 3 Jahre später einen Chrysler 100 vorzustellen. Entweder kommt der 100er früher oder Delta "später", wobei ich dann denke, dass wahrscheinlich nicht einmal mehr als Lancia, sofern überhaupt nach Europa kommend), wird auf einen 2-Liter Diesel beim Thema nicht angeboten, weil angeblich die Kosten nicht durch den Verkauf gedeckt würden (in Italien riskierst du heuer bei Autos über 2 Liter gleich eine "Steuerprüfung", auch auch als "Angestellter" und schon ein Delta mit 200 PS ist riskant), um dann Geld für einen Thema Coupé zu investieren? Also größer kann eine Zeitungsente gar nicht sein. Also beruhige dich, du kannst dir das viele Bier für bessere Zwecke aufheben ;)
DonVincenzo

Hallo mp,

war schon klar das es sich dabei um einen Thema handelt, dennoch fand ich erstaunlicherweise parallelen zum Kappa Coupe, zumindest ich und das nach dem morgentlichen Cappuccino ;)
Gruß

DonV.
mp

Unread post by mp »

mit Rum schon in der Früh ? (tu)duckundweg:)-D
mp

Unread post by mp »

@bernardo
z.B. auf den Eurotitel Italiens. Hab 10 € drauf gewettet.
DonVincenzo

noch besser ein Espresso coretto mit Vecchia Romagna :D
Gruß

DonV.
Post Reply

Return to “D01 Allgemeiner Gedankenaustausch über Lancia”