Der ADAC hat getestet

chianti

Der ADAC hat getestet

Unread post by chianti »

Hallo zusammen,

vor kurzem fiel mir auf, dass der ADAC den Thema getestet hat:

ADAC_Lancia-Thema_Test

Neben den üblichen Sprüchen (z.B. "Der Thema kann immer noch nicht mit den deutschen Premium-Herstellern mithalten...") aber auch einfach doofen Sprüchen ("Dabei ist das Auto gar nicht so schlecht.") fallen einige sehr positive Bewertungen auf ("die Fahrleistungen des 239PS starken V6-Selbstzünders sind sehr gut", "Die groß dimensionierte Bremsanlage sorgt für exzellente Verzögerungswerte", "der Lautsprecherklang der hochwertigen Soundanlage ist hervorragend...", "der Geräuschpegel im Innenraum ist sehr niedrig (Doppelverglasung Serie)...").

Insgesamt habe ich den Eindruck, dass der Tester wohl doch beeindruckt war, obwohl er das nicht so deutlich äußern wollte (oder nicht äußern durfte?).

Viele Grüße
Peter
starbiker

Re: Der ADAC hat getestet

Unread post by starbiker »

"aber auch einfach doofen Sprüchen (\"Dabei ist das Auto gar nicht so schlecht.\")" wrote:
Wenn man diesen Satz im Kontext liest (Halbsatz vorher: "auch wenn es eingefleischten Fans schwerfallen wird, den Ami als echten Lancia anzusehen."), finde ich ihn gar nicht so doof. Insgesamt betrachtet m.M. ein gelungener Einzelreview, der dem geneigten Käufer gute Anhaltspunkte zu dem Fahrzeug gibt.

Gruss....Ralf
Gruss.....Starbiker
bigfoot

Re: Der ADAC hat getestet

Unread post by bigfoot »

Die erwähnten Kommentare in ADAC Text hätten zwar nicht sein müssen, liegen aber irgendwo nicht so falsch. Im großen Ganzen finde ich den Test lobenswert objektiv, wenn auch doch recht kurz gehalten. Die meisten Kritikpunkten kann ich so bestätigen, wie auch den positiven Punkten...

Gruß, Thomas
.
Delta 1.4TJet, Sportpaket
Post Reply

Return to “D16 Thema "2011"”