Facelift oder was ??!!

aibas

Facelift oder was ??!!

Unread post by aibas »

Hmmmmm... wer war das?

hier klicken

Image

Image
-----------------------------------------------------------------------
V6, 3000 ccm im tollen roten Kleid = eine echte Diva
[img]http://up.picr.de/12029074en.jpg[/img]
mikele

Re: Facelift oder was ??!!

Unread post by mikele »

hi all

wie hat der wagen denn euro 3 und die grüne plakette bekommen ?
ich kenn mich mit den diesel typen nicht so aus.

just
mikele
Blokkie

Unread post by Blokkie »

auwa, dass sollte verboten sein.....(td)
Arrivederci,

Hans Blok (NL) Kijk ook eens op: https://www.facebook.com/pages/Lancia-T ... 0685310636

Lancia Lybra 2.0 V5 20 v Comfortronic Baby blue 2000
Lancia Thesis 3.0 V6 24v Emblema Comfortronic (Antonella) Grigio Tiepolo 2002
Lancia Thesis 3.0 V6 24v Emblema Comfortronic (Emilia) Bi-Colore Grigio Tiepolo/Grigio Bottecelli 2006
Lancia Thesis 3.0 V6 24v Emblema Comfortronic (Guilia) Azzuro Dialogos 2003

Farsi notare, senza essere evidente

Mail to: LanciaThesisNetherlands@aol.com
Amigoivo

Unread post by Amigoivo »

Moin Aibas,

Mannomann sieht der grausam aus. Ich habe ja irgendwie Angst das sich in Berlin noch andere komische Sachen verstecken.

Wenn man sich mit viel gutem Zureden, die Scheinwerfer noch schönreden könnte, dann hört es definitiv bei dem Kühlergrill auf.
Wie kann man in sowas nur Zeit und Geld investieren.

Das mit der grünen Plakette stimmt sicherlich auch nicht, im besten Fall ist es der 175PS Diesel.

Interessant wäre vielleicht noch wie die Scheinwerfer belegt sind, die unteren sehen nach Xenon aus. Ob das überhaupt TÜV hat bezweifle ich auch.
Viele Grüße, Ivo

Viva-Lancia!

Thesis 2.0T Emblema - Azzurro Michelangelo / Grigio Cellini BiColore + Blaues Alcantara
+ R.I.P. kC 2.0T 20V - Grigio Mercury - 285tkm +
+ R.I.P. RCZ 1.6T THP200 - schwarz met. (foliert in Oracal Avocado) 90tkm +
enno

Unread post by enno »

Hallo,

da hat sich ein Thesis-Freund wahrscheinlich das Facelift selber gemacht? Kann ich verstehen, aber anschauen kann es keiner !!!(td)
Alles wird gut!
Enno
Maxonfire

Unread post by Maxonfire »

Naja... das ist wohl Geschmackssache sprach der Affe und biss in die Seife. :D
Es sieht nur so aus, als wenn da jemand versucht hat, ein außergewöhnliches Auto noch außergewöhnlicher zu gestalten, aber Hauptsache dem Besitzer hat es gefallen.

P.S.: Der Kühlergrill sieht so "geschlossen" aus ::o Ob das bei hohen Temperaturen gut geht, wenn da keinerlei erfrischender Luftzug durchweht?!
Bergkamener

Unread post by Bergkamener »

Ich hasse jede Veränderung des Originals!

Der Thesis steht als Designerstück schon außergewöhnlich genug da.

Das ich einen Golf oder Passat "tunen" muss um aufzufallen ist klar, aber das hier ist ein "No-Go"
Ich denke, wenn es eine Hölle gibt dann kommt dieser Verbrecher dahin X( (eigentlich wünsche ich das Niemandem)
Maxonfire

Unread post by Maxonfire »

Hallo Bergkamener...

das sind aber ziemlich harte Worte!
Natürlich ist so etwas nicht das Gelbe vom Ei, jedoch muss man nicht so ignorant reagieren und demjenigen, der dies seinem Thesis angetan hat derartig betiteln und "bewünschen".
Für mich steht bei solchen Vorfällen immer die Frage im Raum, was denn der Inhaber über die Thesis-Gemeinde denkt, wenn er solche Art der Kommentare lesen würde... zumal die Wahrscheinlichkeit, dass er mitliest, nicht gerade gering ist!

Auch wenn ich dir in dem Punkt, dass der Thesis als Designerstück schon außergewöhnlich genug da steht zustimme, finde ich deine Reaktion ziemlich überzogen.

Man sagt ja weniger ist mehr... und das gilt sowohl für den Thesis-Besitzer, sowie auch für dich! :)-D

P.S.: nicht böse verstehen, ich finde es nur schade, dass man in solchen "Geschmackspunkten" so reagieren muss.

Gruß Max ;)
Bergkamener

Unread post by Bergkamener »

Oh, ich hatte das Augenzwinkern vergessen. Jeder einen Thesis kauft hat mehr verdient als meine Worte. Sorry hatte nur eine schnelle Meinung geschrieben.

Aber bitte, als ob die Felgen nicht ausreichen würden...... Mhh 4 k für die Diva dann noch mal 4 k für neue Felgen und Kühlergrill, dann ist das Ding einfach zu teuer.
Und wenn einer so bastelt dann ist unter der Haube wohl Chiptunig das kleinste Problem :S

Leider bin ja kein Besitzer eines Thesis , aber mein Thesis sähe "pur" aus. Alles andere macht mir Kopfschmerz.
Post Reply

Return to “D30 Thesis”