Hallo
ich wollte meine Kappa verkaufen. Ich komme nicht dazu sie zu fahren, bin zu viel im Aussland unterwegs.
eigentlich mag ich sie nicht weg geben, hab aber andauernd Dienstfahrzeuge :X
ich fahr leider auch meist nur kurzstrecke, das mag sie überhaupt nicht
Hier die Daten:
der seltene 2,4l Benziner (ein schöner laufruhiger Motor, man hört ihn kaum) Langhub, daher niedriger Verbrauch (in der stadt ca 9l)
Farbe ist blau metallic, innen blau velour
hat jetzt 220.000km bj 1995.
Tüv bis 12/12
Zahnriehmen habe ich machen lassen von lancia bei 200.000km teure Geschichte
Sommerreifen sind fast neu. Bin nur im winter gefahren. Winterreifen gibt es, müssen aber neu drauf
Bremsen sind noch ok, stoßdämpfer auch, tüv würde ich behaupten sollte kein problem sein
Kleine mängel und stoßschäden gibt es (war mal nen Rentner FZG.) eine kleine stelle rostet etwas. tankdeckel fehlt, zentralverriegelung geht nicht.
wer interesse hat bitte per mail melden, mit angebot.
steht in regensburg
dr.g.nial@web.de
Gruß MACK
Verkaufe Kappa 2,4l Benziner Limusine
Re: Verkaufe Kappa 2,4l Benziner Limusine
Mag Ihn niemand haben? Oder macht ihr euch gedanken wegen der Laufleistung?
Nö aber zum Angebot fehlt der Preis.
Ohne Preisangabe fehlt mir zB die Info ob man sich überhaupt einigen kann und sry dann versuch ich das gar nicht erst
PS ... nicht gleich ne PN schreiben ob ich interessiert bin und wir uns einigen können
Nur nen genereller Hinweis. Bei Ebay schreibe ich Leute mit Mindestpreisauktionen auch immer direkt an und auch 80 %
rücken den Mindestpreis raus. Bin ich drunter biete ich nicht mit und bekomm ich den Preis nicht genannt auch nicht ...
Ich weiß halt nicht ob man sich einig wird ... und andere Mütter haben auch schöne Töchter
Ohne Preisangabe fehlt mir zB die Info ob man sich überhaupt einigen kann und sry dann versuch ich das gar nicht erst
PS ... nicht gleich ne PN schreiben ob ich interessiert bin und wir uns einigen können

Nur nen genereller Hinweis. Bei Ebay schreibe ich Leute mit Mindestpreisauktionen auch immer direkt an und auch 80 %
rücken den Mindestpreis raus. Bin ich drunter biete ich nicht mit und bekomm ich den Preis nicht genannt auch nicht ...
Ich weiß halt nicht ob man sich einig wird ... und andere Mütter haben auch schöne Töchter

ok stimmt der preis fehlt.
ich dachte an 1.600,-, ich denke das ist er auch noch wert
ich dachte an 1.600,-, ich denke das ist er auch noch wert