Hallo hier ist der Claus-Peter
nach langer Abwesenheit mal wieder im Forum.
Mein KC läuft immer noch und der TÜV hat nur meine fehlende Tankklappe und eine Manschette an der Achse bemängelt, dazu die Scheiben vorne im Auge zu behalten. KM 252.000 km und immer mein Liebling nach einer Frau!
Da staunt Ihr, denn wer hätte es gedacht. auch nach 4 Jahren immer noch eine Augenweide.
Leider hatte er ein kleines Problem, als ein Italiener die Schreie seiner Frau nicht hörte und da mit seiner Anhängerkupplung schon in meinem Kühlergrill saß. Kostete ihm eine kleine Stange und mir eine neue Motorhaube.
Verkauf nicht möglich, da ich ihn fahre.
Doch zurück zu meinem Anliegen, war nicht vor einiger Zeit mal ein Artikel über eine Rep.beschreibung oder eine Anleitung die Zündkerzen zu wechseln? Wenn ja dann gibt mir bescheid oder sendet eine Email an c.w.grafrath@email.de.
Zündkerzen Wechsel und Rep. anleitung KC 2,4 Ltr.
-
Re: Zündkerzen Wechsel und Rep. anleitung KC 2,4 Ltr.
Zündkerzenwechsel beim 2,4er ist doch keine Hexerei. Zündspulendeckel ab. Schrauben der Zündspulen raus. Zündspulen raus und dann die Zündkerzen rausschrauben...
---------------------------------------------------------------------------------------------
kC 20V turbo
kC 20V turbo
Re: Zündkerzen Wechsel und Rep. anleitung KC 2,4 Ltr.
So sollte es sein:)-D