Hallo liebe Lancia -Freunde,
wollte mal anfragen, ob jemand Zeit und Lust hat am Freitag, den 08.06.2012 sich auf der Automesse in Leipzig zu Treffen!
Wir wollen uns gegen 13-14Uhr auf der Messe treffen, anschließend einen kleinen Rundgang machen, und dann noch was schönes Essen gehen! Die Fiat Group ist leider nicht mit dabei! Aber es gibt ja noch andere schöne Fahrzeuge.
Also wer Zeit hat, kommt vorbei!X(
Schöne Grüße Enno..
Treffen Automesse Leipzig
Treffen Automesse Leipzig
- Attachments
-
- ein traum!.jpg (198.72 KiB) Viewed 624 times
Re: Treffen Automesse Leipzig
Moritzburg? Ist sehr schön dort, der Thesis passt!
Viva Lancia
Rainer Thesis- u. Ypsilonfan
Hallo Enno,
bin am 8. 6. in Leipzig dabei! Leider wird ja FIAT nicht auf der Messe vertreten sein. Ich erinnere mich gerne daran, wie in Leipzig der Thesis in der Sonderedition vorgestellt wurde.
Viva Thesis
Tilo
bin am 8. 6. in Leipzig dabei! Leider wird ja FIAT nicht auf der Messe vertreten sein. Ich erinnere mich gerne daran, wie in Leipzig der Thesis in der Sonderedition vorgestellt wurde.
Viva Thesis
Tilo
Hallo Rainer,
ja, dass ist Moritzburg bei Dresden! Du scheinst ja Sachsen gut zu kennen!
Viva Lancia
Tilo
ja, dass ist Moritzburg bei Dresden! Du scheinst ja Sachsen gut zu kennen!
Viva Lancia
Tilo
Hallo, Ich werde auch am Freitag auf die AMI schauen. So würden ja dann schonmal 3Thesis vertreten sein..
-D

Hallo Enno,
bin leider schon am Mittwoch in Leipzig auf der AMI und für den Anschluß am Abend ausgeplant.
Muß leider mit einem VW Polo fahren, da meine DIVA nur ein gelbes Kleid vom TÜV bekommen hat.
Habe mich übrigens zum Thesis Treffen in Polen angemeldet, dahin kann ich entspannt mit meiner DIVA
fahren. (wielange noch?)
Günter
bin leider schon am Mittwoch in Leipzig auf der AMI und für den Anschluß am Abend ausgeplant.
Muß leider mit einem VW Polo fahren, da meine DIVA nur ein gelbes Kleid vom TÜV bekommen hat.
Habe mich übrigens zum Thesis Treffen in Polen angemeldet, dahin kann ich entspannt mit meiner DIVA
fahren. (wielange noch?)
Günter
Hallo Günter,
das ist sehr schade, hätte mich gefreut dich wieder zu sehen! Vielleicht seit Ihr mal in der Nähe von DD.
Viel Spaß auf der Messe, und nicht bei VW unterschreiben!!!;)
Tschüssle Enno
Viel Spaß auf der Messe, und nicht bei VW unterschreiben!!!;)
Tschüssle Enno
Hallo Enno,
ja geht klar! Freue mich schon auf die kleine Ausfahrt.
Viva Thesis
Tilo
ja geht klar! Freue mich schon auf die kleine Ausfahrt.
Viva Thesis
Tilo
Hallo Guenter,
Wenn Du oefters in L bist, dann darfst Du zumindest bis Ende 2014 mit Deinem Thesis in die Stadt, wenn Du Dir die Bescheinigung ueber die nicht Nachruestbarkeit ins Auto legst.
Hier ein kurzer Auszug aus den zugehoerigen Mitteilungen der Stadt:
Folgende generelle Ausnahmen sind in Leipzig per Allgemeinverfügung (veröffentlicht im Leipziger Amtsblatt Nr.18 vom 2. Oktober 2010) geregelt. Eine gesonderte Antragstellung ist nicht erforderlich.
- Fahrzeuge mit dem Abgasstandard Euro 3 (gelbe Plakette) und dem Nachweis der Nicht-Nachrüstbarkeit durch die Technische Prüfstelle bzw. eine amtlich anerkannte Überwachungsorganisation für den Kfz-Verkehr. Die Bescheinigung gilt max. für den Zeitraum von 12 Monaten und kann bei andauernder Nichtnachrüstbarkeit verlängert werden. Die Anerkennung der Verlängerung erfolgt jedoch längstens bis zum Ablauf des 31.12.2014. Innerhalb der Umweltzone ist die Bescheinigung im Fahrzeug mitzuführen. Die dazugehörige Sichtkarte ist im ruhenden Verkehr sichtbar hinter der Frontscheibe auszulegen.
Viel Spass auf der AMI, bin zwar gerade in Erfurt zur Vorbereitung unseres Treffens im September aber bis Freitag werde ich nicht da sein.
Gruesse
Bob
Wenn Du oefters in L bist, dann darfst Du zumindest bis Ende 2014 mit Deinem Thesis in die Stadt, wenn Du Dir die Bescheinigung ueber die nicht Nachruestbarkeit ins Auto legst.
Hier ein kurzer Auszug aus den zugehoerigen Mitteilungen der Stadt:
Folgende generelle Ausnahmen sind in Leipzig per Allgemeinverfügung (veröffentlicht im Leipziger Amtsblatt Nr.18 vom 2. Oktober 2010) geregelt. Eine gesonderte Antragstellung ist nicht erforderlich.
- Fahrzeuge mit dem Abgasstandard Euro 3 (gelbe Plakette) und dem Nachweis der Nicht-Nachrüstbarkeit durch die Technische Prüfstelle bzw. eine amtlich anerkannte Überwachungsorganisation für den Kfz-Verkehr. Die Bescheinigung gilt max. für den Zeitraum von 12 Monaten und kann bei andauernder Nichtnachrüstbarkeit verlängert werden. Die Anerkennung der Verlängerung erfolgt jedoch längstens bis zum Ablauf des 31.12.2014. Innerhalb der Umweltzone ist die Bescheinigung im Fahrzeug mitzuführen. Die dazugehörige Sichtkarte ist im ruhenden Verkehr sichtbar hinter der Frontscheibe auszulegen.
Viel Spass auf der AMI, bin zwar gerade in Erfurt zur Vorbereitung unseres Treffens im September aber bis Freitag werde ich nicht da sein.
Gruesse
Bob
*****************************************************************************************************
http://www.thesis-treffen.de
http://www.thesis-treffen.de
Ich bin mit einem Sachsenweib verheiratet und liebe Sachsen. Habe auch einige Zeit in Chemnitz gelebt, nach der Wende. Vorher als Kind war ich schon oft in Chemnitz.
Leider war ich krankheitsbedingt 1 1/2 Jahre nicht mehr dort.
Leider war ich krankheitsbedingt 1 1/2 Jahre nicht mehr dort.
Viva Lancia