Delta III 1,8 Platino mit Chromleiste auf der Heckscheibe

Christian Albert

Delta III 1,8 Platino mit Chromleiste auf der Heckscheibe

Unread post by Christian Albert »

Hallo an alle ,
ich benötige Eure Hilfe bei der Entscheidung für eine Chromleiste beim Delta III.
Da für mich die Heckklappen-Ansicht irgendwie unvollständig erscheint ( das ist meine Meinung ) habe ich nach einer passenden Chromleiste für die Heckscheibe im Internet gesucht . Da es noch keinen Anbieter einer Chromleiste für den Delta III gibt,habe ich mich mit einer Firma in Verbindung gesetzt ,die solche herstellen. Nach einigen E-Mails war die Firma bereit ,mich in meiner Absicht zu unterstützen und 2 Chromleisten nach meinen vorgelegten Maßen zum testen zur Verfügung zu stellen . Die 1. Chromleiste ist in der Höhe von 12 mm und die 2. hat eine Höhe von 21 mm. Ich habe alle beiden angeklebt und muss feststellen,dass jede das gewisse etwas hat und die Heckklappe sehr gut aussieht .Meine Meinung ist aber ,dass die Chromleiste mit den 21 mm ( wegen der großen Scheibe ) besser zur Geltung kommt ,aber dass ist vieleicht auch eine Geschmacksfrage .Da mir ja sowieso die Fenster - Chromleisten beim Delta III gefallen ,finde ich ,dass es mit der Heckklappe noch besser harmoniert .Ich würde mich freuen ,wenn Ihr Eure Meinung dazu äußern könntet .Fotos im Anhang .
Vielen Dank
Christian Albert

Lancia Delta III 1,8 Platino
-"- Lybra 2,0 Comforttronic
-"- Lybra 1,8
-"- Delta II
Attachments
4.jpg
4.jpg (175.03 KiB) Viewed 920 times
3.jpg
3.jpg (163.71 KiB) Viewed 920 times
Lancia Delta III 1,8 Platino

Lancia Lybra 2,0 Comforttronic

Lancia Lybra 1,8

Lancia Delta II 1,8
tomsab0

Re: Delta III 1,8 Platino mit Chromleiste auf der Heckscheibe

Unread post by tomsab0 »

Ich finde die schmälere besser; und lass bitte dein Heckemblem tauschen; schaut ja grausig aus...
pixelbude

Unread post by pixelbude »

... ich finde die schmälere auch besser - vorallem bin ich echt verblüfft, denn wenn ich davon nichts gewusst hätte, hätte ich mir garnichts dabei gedacht, so als wäre das immer schon so.

Schon irgendwie schick - passt in der breite eben auch gut zu den Leisten auf der Fahrzeugseite.

Viva Lancia

Joerg
Lancista - aus Leidenschaft
Lancia DELTA 2.0 Multijet 16V Platinum (EZ. 09)
Lancia KC 20V Turbo - endlich wieder auf der Straße (EZ. 98) - aktuell eingemottet

Leider nicht mehr:
Lancia Delta integrale 8V KAT (EZ. 90)Lancia Prisma 1.6 Symbol (EZ. 89)Lancia Delta 1.6 GT (EZ. 91) Lancia Y10 1.1 (EZ. 92)Lancia Dedra 1.6 SW (EZ. 96)Lancia Dedra 1.9 td SW (EZ. 96)Lancia Lybra SW 2.4 JTD Intensa (EZ. 04)Lancia Y 1.2 16V Elefantino Rosso (EZ. 99) Lancia ZETA 2.0 Turbo LX (EZ. 99)
Misthaken

Unread post by Misthaken »

Hallo,

mir gefallen beide gut, würde ich glatt kaufen.

Viva Lancia

Gregor
Gevatter

Unread post by Gevatter »

Bild 3.jpg wirkt auf mich eleganter.
mv750fan

Unread post by mv750fan »

@tomsab0: geht das Tauschen des Emblems auf Garantie? Meins sieht noch schlimmer aus :S

...aja und die Leisten: die schmälere ist auch mein Favorit B)-
Delta 1,9 TwinTurbo Executive mit allem was die Aufpreisliste hergibt X(
Fiat 500C mit Poltrona Frau
Lotus Elise 111S >:D<
und dann noch eine MV Agusta F4 750 (das Original halt)
und eine MV TR aus 1954 im Wohnzimmer :P
mp

Unread post by mp »

auf jeden Fall Bild 3. Ich würde sie aber etwas flacher noch machen...siehe Beispiel
http://www.speedheads.de/auto-fotos/fot ... -800x0.jpg
Silvan

Unread post by Silvan »

Die schmalere ist für mich eindeutig schicker.
Guiseppe

Unread post by Guiseppe »

Auf jeden Fall die schmale Version.
Wenn die serienreif ist, dann lass es uns wissen und vor allem woher.

René
Ritmo 105TC, Dedra 1,6 ie, Stilo 16V, Derda 1,4 T-Jet
lanciadelta64

Unread post by lanciadelta64 »

Ja, die Embleme werden auf Garantie ausgetauscht und lasst euch nicht abwimmeln, denn das ist kein Einzelfall, kommt häufiger vor und betrifft nicht nur Lancia, sondern auch FIAT. Es ist also ein BEKANNTES Problem und die Händler müssten darüber gut informiert sein. Ich habe bisher Glück gehabt. Bei mir sind die Logos "neuwertig", aber es gibt auch hier in Italien genügend Fälle, egal ob FIAT oder Lancia und bei allen wurden die über Garantie gewechselt, auch wenn der eine oder andere Händler sich gerne "lang macht" und versucht, die Kunden abzuwimmeln.
Post Reply

Return to “D20 Delta 3. Serie (2008)”