Automatic-Armbanduhr

Hier können Lancisti auch über andere Sachen als Lancia reden.
Helmut F.

Re: Fotos der Lancia-Uhr

Unread post by Helmut F. »

Danke für die Info, Frank.

es ist für mich unerheblich ob Glas oder geschlossen, und dürfte nicht entscheidend sein.
Im Gegenteil: Glas direkt auf der Haut fördert das Schwitzen...

Also "Go"

Gruß Helmut
LCV

Re: Automatic-Armbanduhr

Unread post by LCV »

Hallo,

leider gab und gibt es bei uns einige Probleme mit dem Internet. Deshalb komme ich nicht immer dazu, zeitnah zu informieren.

An alle Besteller der Clubuhr:

Gestern gingen alle Uhren per UPS vom Lieferanten raus. Die Uhren, die nach Belgien und Österreich gehen, sind heute bei mir eingetroffen und werden aus Kostengründen von mir per DPD weiter versandt. Leider kam der UPS erst am frühen Nachmittag, weshalb die Päckchen ohnehin erst am Dienstag in der DPD-Annahmestelle abgeholt werden. Deshalb werde ich jetzt am WE in Ruhe die Sendungen fertig machen und am Dienstag morgen abgeben. Sie sollten im Laufe der nächsten Woche eintreffen.

Nochmals danke an alle, die diese Aktion mitgetragen haben.

Gruß Frank
Lancia Club Vincenzo - Int. Lancia Flaminia Register - Int. Lancia Thema Register - Eurovan 1 IG - SAAB-Freunde Südbaden
www.lancia-club-vincenzo.com
Siggi

Re: Automatic-Armbanduhr

Unread post by Siggi »

Hallo Frank

Sendung ist angekommen ... alles bestens!

Saluti Siggi
aktuell: Lancia Delta 844 , Lancia Y Cosmo, Lancia Prisma 1.6ie

ehemals: Delta Integrale 8V bis 1992 - Dedra 1.6 bis 1997 - kC 2.4 bis 2001 - Y10 bis 2006 - Dedra 1.6 bis 2009, Dedra TD SW bis 2014, Lybra 2.4 SW Intensa bis 2016

http://www.lancia-prisma.de
CC

Fotos

Unread post by CC »

Hallo zusammen,

hat jemand Fotos der Uhr, die er hier reinstellen möchte?

VG

CC
LCV

Re: Fotos

Unread post by LCV »

Hallo Christian,

wofür soll das gut sein? Wer an der Aktion teilgenommen hat, weiß wie die Uhr aussieht. Was bringt es jemandem, JETZT zu wissen, wie die aussieht? Die Aktion ist abgeschlossen und man muss nicht noch nachträglich eine eventuelle Nachfrage provozieren, die zu nichts führt, da der "Zug abgefahren ist".

Ich habe Exclusivität zugesichert, deshalb wird es von dieser Uhr keine Neuauflage geben. Es ist aber nicht auszuschließen, evtl. ein anderes Modell für diejenigen zu produzieren, die mehr den sportlichen Stil bevorzugen.

Gruß Frank
Lancia Club Vincenzo - Int. Lancia Flaminia Register - Int. Lancia Thema Register - Eurovan 1 IG - SAAB-Freunde Südbaden
Helmut F.

Unread post by Helmut F. »

da ich ja zwei Stück von den exklusiven Cronos geordert habe, kannst mir ja ein Angebot machen:D

Gruß Helmut
Christian Albert

Unread post by Christian Albert »

Hallo Frank ,
da ich erst Heute von der Aktion Euer Lancia-Uhr gelesen habe, würde ich auch gern ein Foto davon sehen und eventuell Interresse bei einer neuen Auflage anmelden .

LG Christian Albert

Lancia Delta III 1,8 Platino
---"--- Lybra 2,0 Comforttronic
---"--- Lybra 1,8
---"--- Delta II 1,8

Lancia Lybra 2,0 Comforttronic

Lancia Lybra 1,8

Lancia Delta II 1,8
LCV

Unread post by LCV »

Hallo Christian Albert + Christian,

habe eine PN geschickt.

Gruß Frank
Christian Albert

Unread post by Christian Albert »

Hallo Frank ,vielen Dank für die schnelle Rückinformation. Mich als Lancia-Fan würde doch erst einmal nur interressieren wie eine solche Lancia-Uhr aussieht. Es soll ja nicht gleich zu einer Bestellung kommen ,denn es muss ja auch die Kostenfrage geregelt sein . Wenn ich das so verstehe ,werden ja die Uhren auch erst durch Dich vorfinanziert und da muss schon alles 100%ig organisiert sein.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende

Christian Albert

Lancia Lybra 2,0 Comforttronic

Lancia Lybra 1,8

Lancia Delta II 1,8
LCV

Unread post by LCV »

Wie gesagt, sende mir eine Mail an
il-lancista-lanciato@gmx.net
und ich informiere Dich ganz unverbindlich.
Post Reply

Return to “D02 Lancia Café”