Hallo Lancia-Freunde,
ich habe einen neuen und interessanten Partner für unseren Club gewinnen können. Die Forumsmitglieder dürfen gern auch davon profitieren.
Es geht um qualitativ hochwertige Fußmatten. Zufällig kenne ich einige Leute, die dieses Fabrikat schon zum Teil bis zu 15 Jahren verwenden und immer noch sehr zufrieden sind. Natürlich gibt es viele Anbieter, aber mir waren zwei Dinge wichtig:
Es kann für JEDES Auto etwas angefertigt werden. Der Firma liegen schon zahlreiche Schablonen vor. Und falls das Gewünschte nicht dabei ist, wird eine Schablone angefertigt. Ich habe vor unserem Thema-Treffen rein zur Information einen Satz bestellt*, der lt. Liste für die 1./2. Serie passt. Ich habe dann vor Ort festgestellt, dass der Fußraum der 3. Serie etwas anders ist. Hierfür wäre also eine neue Schablone notwendig. Das Material macht einen hervorragenden Eindruck und EUR 69.00 incl. MWSt. frei Haus sind sicher nicht zu viel. Man hat die Wahl zwischen verschiedenen Materialien und Farben.
Das zweite Kriterium ist für mich, dass man dank einer soeben angeschafften computergesteuerten Stickmaschine
Schriftzüge oder Logos preiswert aufsticken kann. Ich hatte eine Vorlage des Elefantino hingeschickt, kein Problem. Gegen einen kleinen Aufpreis ist das machbar. Also könnte man Fußmatten mit dem Elefantino oder einem Clubemblem schmücken.
Man hatte noch eine gute Idee: Auf Wunsch bekommt man die Beifahrerfußmatte mit einer Tasche, in der die in fast allen europäischen Ländern vorgeschriebenen Warnwesten griffbereit verstaut werden können.
Wer Interesse daran hat, kann sich bei mir melden. Übrigens, ich bekomme keine Provision. Der Anbieter ist Mitglied unseres Clubs geworden. Das ist alles.
Gruß Frank
* Ich habe diesen Satz gekauft, obwohl ich keinen Thema der 1. oder 2. Serie habe. Ich wollte einfach das Material vorher sehen und gleich probieren, ob es für die 3. Serie auch passt. Der Satz ist unbenutzt, wir haben ihn nur mal in ein Auto hineingelegt. Wer zufällig das richtige Auto hat, kann diesen Satz für EUR 69.00 bekommen. Das Porto übernehme ich. Foto auf Wunsch möglich.
Fußmatten
Fußmatten
Lancia Club Vincenzo - Int. Lancia Flaminia Register - Int. Lancia Thema Register - Eurovan 1 IG - SAAB-Freunde Südbaden
www.lancia-club-vincenzo.com
Re: Fußmatten
Dann poste doch bitte einfach die Firmendaten hier, wenn es sich um eine solche handelt. Die werden ja keine Angst vor den Aufträgen haben....

*****************************************************************************************************
http://www.thesis-treffen.de
Für wirklich individuelle, passgenaue Autoteppiche kann ich
folgende Adresse empfehlen: www.azuag.ch
Habe z.B. für die Flavia Milleotto passgenaue Teppiche zu günstigem
Preis beziehen können.
Heini
folgende Adresse empfehlen: www.azuag.ch
Habe z.B. für die Flavia Milleotto passgenaue Teppiche zu günstigem
Preis beziehen können.
Heini
-
Ich hätte auch Interesse.
Habe zwar die Original Fußmatten drin, aber ich suche immer noch richtig gute, hochflorige Teppiche.
Habe zwar die Original Fußmatten drin, aber ich suche immer noch richtig gute, hochflorige Teppiche.
Hallo Bob,
in Foren ist es allgemein verpönt, Firmendaten direkt anzugeben.
Deshalb wollte ich nur auf diese Möglichkeit hinweisen und gebe
gern per PN Auskunft.
Vielleicht kann sich unser Mod äußern, ob ich das darf.
Gruß Frank
in Foren ist es allgemein verpönt, Firmendaten direkt anzugeben.
Deshalb wollte ich nur auf diese Möglichkeit hinweisen und gebe
gern per PN Auskunft.
Vielleicht kann sich unser Mod äußern, ob ich das darf.
Gruß Frank
Lancia Club Vincenzo - Int. Lancia Flaminia Register - Int. Lancia Thema Register - Eurovan 1 IG - SAAB-Freunde Südbaden
Hallo Heini,
von denen habe ich auch schon viel Gutes gelesen, auch hier im Forum wurde schon darüber berichtet.
..und gegen diese Form der Hilfe, eine url zu nennen hat der Mod sicher nichts dagegen. Sonst dürften wir ja auch keine Werkstätten oder Lieferanten von Ersatzteilen hier mehr aufführen.
Schönen Abend
Bob
von denen habe ich auch schon viel Gutes gelesen, auch hier im Forum wurde schon darüber berichtet.
..und gegen diese Form der Hilfe, eine url zu nennen hat der Mod sicher nichts dagegen. Sonst dürften wir ja auch keine Werkstätten oder Lieferanten von Ersatzteilen hier mehr aufführen.
Schönen Abend
Bob
*****************************************************************************************************