die kenne ich auch nur,will er aber anscheinend nicht????
andy
Reperaturhandbuch
Re: Reperaturhandbuch
wen mir einer sagt,wo ich das ganze uploaden kann,dan mache ich das inclusive Bedienungsanleitung für auto ICS mit navi und wartungsplan!!!B)-
andy
andy
Moin,
es gibt doch an die hundert filehoster wo man sein Zeug uploaden kann. Müsst ihr einfach mal google bemühen >:D<
Ich kann Uploaded.to, Share-online.biz, Rapidshare.com, Netload.in, bitshare.com ... empfehlen ... es gibt echt soo viele. Man muss eben nur beachten, dass die Datei eine bestimme Größe nicht überschreitet, sonst muss man es splitten. Und natürlich darf auch kein urheberrechtlich geschütztes Zeug hochgeladen werden ...
sebbo
PS. oder noch einfacher: bei google "dte lancia" eingeben und den 2. oder 3. link audwählen ...
es gibt doch an die hundert filehoster wo man sein Zeug uploaden kann. Müsst ihr einfach mal google bemühen >:D<
Ich kann Uploaded.to, Share-online.biz, Rapidshare.com, Netload.in, bitshare.com ... empfehlen ... es gibt echt soo viele. Man muss eben nur beachten, dass die Datei eine bestimme Größe nicht überschreitet, sonst muss man es splitten. Und natürlich darf auch kein urheberrechtlich geschütztes Zeug hochgeladen werden ...

sebbo
PS. oder noch einfacher: bei google "dte lancia" eingeben und den 2. oder 3. link audwählen ...
Lancia Lybra 1.8 SW grigio patrizia
>:D< hättest dir sparen können,ich habe alles da,ich brauche es nicht,wollte nur fragen,wo es am besten zum uploaden ist?
um anderen zu helfen!
andy
um anderen zu helfen!
andy
was hätte ich mir sparen können? Habe schon verstanden das du es hast.
Hab doch geschrieben wo du es uploaden kannst. Außerdem habe ich nur geschrieben, dass es nicht geuploaded werden muss, da es einfach im Netzt zu finden ist. In diesem Sinne ... schönes Wochenende allen ...
sebbo --> der jetzt ne runde Ego-Shooter zockt ...(:P)
Hab doch geschrieben wo du es uploaden kannst. Außerdem habe ich nur geschrieben, dass es nicht geuploaded werden muss, da es einfach im Netzt zu finden ist. In diesem Sinne ... schönes Wochenende allen ...
sebbo --> der jetzt ne runde Ego-Shooter zockt ...(:P)
Lancia Lybra 1.8 SW grigio patrizia
das war jetzt mal ein nützlicher beitrag, thx