Hallo zusammen,
ich weiß nicht ob ich mich hier schon offiziell vorgestellt habe,ich bin eigentlich eher im Themaforum unterwegs.Leider wird das hier in absehbarer Zeit auch nix mehr,da man mir leider meinen Kombi geschrottet hat.Das ist zwar schon ein Jahr her,macht die Sache auch nicht weniger schmerzhaft.So ein Kappa ist für mich,so wie für die meisten anderen hier ja auch,keine gebrauchte Billigalternative zu anderen PKW,wir zu Haus fuhren die Dinger schon als Neufahrzeuge.Nachdem die Gerichtsverhandlung jetzt vorbei ist und das Auto somit freigegeben,möchte ich ihn veräußern.Richten werde ich ihn,obwohl handwerklich möglich,nicht mehr,da es sich einfach nicht lohnt.
Wer also einen 3,0 S.W.aus 2. Hand mit knapp 180000KM. und u.a. Ledergarnitur,Tempomat und einem fast neuen Nivomaten,aber Frontschaden,sucht,kann sich gerne melden.1 Stunde vor dem Crash hab ich den Kappa übrigens aus der Lackierkabine geholt,wo ich die linke Seite lackiert habe,zwei Wochen vorher hab ich den Riemen incl. Spannrollen und Wasserpumpe gewechselt.Der Motor scheint nix abbekommen zu haben,die Front ist natürlich platt.Die verbaute,sequentielle Prinsanlage werde ich aber ausbauen,die bezahlt mir eh keiner.Und außerdem ist das Thema Kappa (!) für mich noch nicht durch.Meine Themas werde ich als Alltagsautos nicht mehr nutzen,dafür sind die mir mittlerweile auch zu anfällig.Im Winter mit einer Hand die Tür zuhalten zu müssen nervt nach zehn Jahren irgendwann.....
Preisverhandlungen übrigens nur bei echtem Interesse per PN!
schönen Abend noch,wenn ich drüber nachdenke wird mir immer noch schlecht...
Michael
unfall s.w. zum schlachten zu verkaufen
Re: unfall s.w. zum schlachten zu verkaufen
Hallo, Michael
wo steht das Fahrzeug ?
Jürgen
wo steht das Fahrzeug ?
Jürgen
Kappa 3,0 SW Automatik
Hallo Jürgen,
das Auto steht in Münster/Westfalen!
Gruß
Michael
das Auto steht in Münster/Westfalen!
Gruß
Michael
-
Kannst du eventuell ein Paar Fotos machen?
Danke LG Lancia Kappa 2000
Danke LG Lancia Kappa 2000