2 nette Bilder
Re: 2 nette Bilder
Nein, diese Felge hat in der Mitte eine kleine Radkappe (Nabenabdeckung).
- Attachments
-
- lx-felge.jpg (29.92 KiB) Viewed 275 times
Lancia Club Vincenzo - Int. Lancia Flaminia Register - Int. Lancia Thema Register - Eurovan 1 IG - SAAB-Freunde Südbaden
www.lancia-club-vincenzo.com
www.lancia-club-vincenzo.com
-
Re: 2 nette Bilder
Und davon gab's zwei Versionen, Serie 2 und Serie 3.
Dabei sind die von der Serie 3 mit ihrem typischen blauen Lancia Emblem noch erträglicher als die Vorgänger, in die in übergroßen Lettern farblos Lancia eingeprägt war:

Grüße,
Moritz
Dabei sind die von der Serie 3 mit ihrem typischen blauen Lancia Emblem noch erträglicher als die Vorgänger, in die in übergroßen Lettern farblos Lancia eingeprägt war:

Grüße,
Moritz
Noch 2 nette Bilder, Thema Thema Felgen :-)
Hallo Volker, Frank, Moritz und Ralf,
hoffe mal das ist die richtige Reihenfolge, so wie Ihr geantwortet habt. Freue mich jedenfalls Euch alle am Treffen zu sehen und zum Thema Felgen hier noch ein Beitrag mit den 2 Bildern, die sprechen für sich oder:
Über Geschmack kann man immer streiten bzw. nur Original ist legal, das gilt vor allem für meinen 3,0 V6 LS LPG noSW
Viele Grüße
Eckhard
hoffe mal das ist die richtige Reihenfolge, so wie Ihr geantwortet habt. Freue mich jedenfalls Euch alle am Treffen zu sehen und zum Thema Felgen hier noch ein Beitrag mit den 2 Bildern, die sprechen für sich oder:
Über Geschmack kann man immer streiten bzw. nur Original ist legal, das gilt vor allem für meinen 3,0 V6 LS LPG noSW

Viele Grüße
Eckhard
- Attachments
-
- thema30_rechts.jpg (85.34 KiB) Viewed 275 times
-
- thema30_links.jpg (62.37 KiB) Viewed 275 times
-
Re: Noch 2 nette Bilder, Thema Thema Felgen :-)
Hallo Eckhard,
wo kommen denn diese Felgen her?
Sind das die zu dem Thema mit dem Wankelmotor?
Grüße,
Moritz
wo kommen denn diese Felgen her?
Sind das die zu dem Thema mit dem Wankelmotor?
Grüße,
Moritz
Hallo Moritz,
habe das Auto damals so gekauft, es war ein 2850iger und die Felgen waren m.W. aus dem Zubehör, es stand EXIP auf dem Deckel. Es gab früher massig 7x15 Felgen, siehe Bilder. Das erste Bild ist ein MC mit Original Felgen 5,5x14, vielleicht standen die beim Design irgendwie Pate. Jedenfalls finde ich die original (nicht LX) Felgen immer noch sehr schön und auch gut passend zum Auto (letztes Bild).
Bis die Tage...
Eckhard
habe das Auto damals so gekauft, es war ein 2850iger und die Felgen waren m.W. aus dem Zubehör, es stand EXIP auf dem Deckel. Es gab früher massig 7x15 Felgen, siehe Bilder. Das erste Bild ist ein MC mit Original Felgen 5,5x14, vielleicht standen die beim Design irgendwie Pate. Jedenfalls finde ich die original (nicht LX) Felgen immer noch sehr schön und auch gut passend zum Auto (letztes Bild).
Bis die Tage...
Eckhard
- Attachments
-
- thema_felgen_3.jpg (158.71 KiB) Viewed 276 times
-
- thema_felgen_2.jpg (75.13 KiB) Viewed 276 times
-
- thema_felgen_1.jpg (78.12 KiB) Viewed 276 times
-
- mcblau.jpg (55.9 KiB) Viewed 276 times
-
AZEV Typ A stehen allgemein den Tipo 4 Modellen, finde ich.. Gibt's leider nicht mehr... 
Blöd ist, dass die Hersteller damals verschiedene Lochkreiße gewählt hatten. Sonst könnte ich mal durchwechseln...
.

Blöd ist, dass die Hersteller damals verschiedene Lochkreiße gewählt hatten. Sonst könnte ich mal durchwechseln...

Re: Noch 2 nette Bilder zum "Thema"- Felgen :-)
Hier ein Bild von "meiner" Thema Felge... und erst noch frisch
gereinigt mit der Zahnbürste ..... soll ja glänzen nächstes Weekend.
Bis bald und viele Grüsse
Heini
gereinigt mit der Zahnbürste ..... soll ja glänzen nächstes Weekend.
Bis bald und viele Grüsse
Heini
- Attachments
-
- dsc_1792.jpg (129.79 KiB) Viewed 276 times
die Radbolzen hättest Du ja auch noch wechseln können gegen glänzende und dann auch noch aussenliegende Gewichte .......
)) Freue mich auch schon auf das Wochenende !
Bis dahin
Bob

Bis dahin
Bob
*****************************************************************************************************
http://www.thesis-treffen.de
http://www.thesis-treffen.de
Michael, da haste völlig recht, immerhin habe ich in mühsamer
Kleinarbeit die Klebereste der alten Gewichte weggekratzt......
Die Radschrauben lasse ich gelegentlich verchromen.
Bis bald, freue mich auch.
Heini
Kleinarbeit die Klebereste der alten Gewichte weggekratzt......
Die Radschrauben lasse ich gelegentlich verchromen.
Bis bald, freue mich auch.
Heini
-
Heini und Bob, ich fürchte nicht alle teilen unsere Affinität für originale Felgen und Radbolzen.
Aber "Italo Tuning Szene" ist ja auch ein interessantes Heft, nicht nur "Markt und Klassik"...
Grüße,
Moritz
Aber "Italo Tuning Szene" ist ja auch ein interessantes Heft, nicht nur "Markt und Klassik"...
Grüße,
Moritz