Drehzahl bei 100 km/h
Re: Drehzahl bei 100 km/h
da brauchste keine angst haben,die motoren sind sehr drehfreudig - aber immer warmfahren,öl kontrollieren,und auf wechselintervalle des zahnriemens achten!!!!!..sonst dankbar mein 5er hat fast 200000 auf der uhr,und macht keine mucken..ich werfe alle 7000 das öl/filter raus,weil ich nicht viel langstrecke fahre..wieviel hat den deine madame auf der uhr???
andy
andy
164000km allerdings wurde bei 63000km der Motor gewechselt.
also fast 90000 km auf der uhr..das is ok...bei 120000 km sollte der zahnriemen gewechselt werden,oder 5 jahren!!!
Ja das haben die beim Kauf schon gemacht habe dadrauf bestanden, man weis ja nie ob der Vorbesitzer den jemals gewechselt hat
also biste bestens gerüstet!! glückwunsch(tu)..geniese das wundervolle fahrzeug..wie is den die ausstattung???
andy
andy
Alcantraleder, Holzfurnierverkleidung, Klima, elt. Fenster. Sitzheizung, CD wechsler (weis nur nich ob der MP3 kann), Bordcomputer... und o noch bissel Schnik Schnak
, einfach klasse Ausstattung kann ich absolut nich mekern, so einen Luxus hat manch neuer Wagen nicht!
Das einzige wo ich geflucht habe gestern war beim Wechsel der Bremsleuchte.... da is ja der Bose Subwoofer vorgebaut. Grobmotorisch und riesen Hände darfste da nich haben.

Das einzige wo ich geflucht habe gestern war beim Wechsel der Bremsleuchte.... da is ja der Bose Subwoofer vorgebaut. Grobmotorisch und riesen Hände darfste da nich haben.
super ausstattung ,ich habe komplett leder(beige) also,der kann kein MP3!! das is sicher
italiener haben kleine "stäbchen"zum arbeiten,also auch zum wechseln,kenne das zu gut,aber geht doch;-)
andy
italiener haben kleine "stäbchen"zum arbeiten,also auch zum wechseln,kenne das zu gut,aber geht doch;-)
andy
Na ich komme noch ran mit meinen Fingern
, ich hoffe das die Frontscheinwerfer besser zu wechseln gehn, nich das ich irgendwann wieder ne stunde brauch 

habe xenon drin,und hoffe da niemals dran zu müssen;-)...
Na das macht mir Hoffnung
, kann man den CD-Wechsler gegen nen MP3 tauglichen tauschen oder muss ich dann auch nen anderes Radio besorgen? Wäre gut wenn ich da meine MP3 wieder hören kann