seen on Autobahn richtung FFM . near Montabauer - charcoal grey Thema with dezente Werbung von Fiat/Lancia - Mainzer Strasse, Wiesbaden....
the driverr must have been testing ...fast, slow, fast, slower,,,,,,so slow that I passed in my Fiat Scudo at 90kph.
I pass snow judgement about this Branded Chrysler .......... it maybe a good car
Von außen sieht er toll aus. Allerdings sieht er nicht aus wie ein Lancia. Der Innenraum aber ist eine Schande. Das war billigste Machart. Pseudo-Holz, eine Billig-Analoguhr mit bling bling wie vom Jahrmarkt und schlecht entgratete Hartplastikfächer in den Türen. Vom Niveau her kann sich das niemals mit ABM oder Volvo, Jaguar, Citroën messen. Das ist die Liga des Fiat Palio. Wie die FAZ dieses Auto loben konnte ist mir schleierhaft. Ich hoffe inständig dass ich in einem Vorserienmodell saß. Wir sind ja schon tief gefallen mit unserer Lieblingsmarke aber den Lancia Badge auf dieses Modell zu setzen ist entwürdigend. Sehr angetan war ich aber vom Voyager. Qualitativ was ganz anderes - ihm verzeih ich auch die bling bling Analoguhr.
frage mich wirklich, in welchem Thema Du gesessen hast oder ob Du Thema und Voyager nicht einfach verwechselst
mefisto
aktuell: Lybra SW 1,9 JTD
davor
Delta TD (Gurke, mit 130.000 recycelt)
Dedra TD (220.000 km und Schluss)
Uno TD (mit 110.000 eingetauscht)
Ritmo 85S (mit 105.000 nach 10 Jahren ausgemustert)
oder er ist im alten 300C gesessen - war ja quasi auch die "vor-serie".
das mit pseudo-holz kann ich nicht nachvollziehen denn im gegensatz zu vielen anderen luxusmarken wurde das holz hier nicht auf glatt geschliffen und hochglanzpoliert was nämlich viel schneller mal nach imitat aussehen kann als porrös und rau.
und die billig-analoguhr - woran erkennst du den unterschied zu einer teuren analoguhr???
T.sos schrieb:
-------------------------------------------------------
> Von außen sieht er toll aus. Allerdings sieht er
> nicht aus wie ein Lancia. Der Innenraum aber ist
> eine Schande. Das war billigste Machart.
> Pseudo-Holz, eine Billig-Analoguhr mit bling bling
> wie vom Jahrmarkt und schlecht entgratete
> Hartplastikfächer in den Türen. Vom Niveau her
> kann sich das niemals mit ABM oder Volvo, Jaguar,
> Citroën messen. Das ist die Liga des Fiat Palio.
> Wie die FAZ dieses Auto loben konnte ist mir
> schleierhaft. Ich hoffe inständig dass ich in
> einem Vorserienmodell saß. Wir sind ja schon tief
> gefallen mit unserer Lieblingsmarke aber den
> Lancia Badge auf dieses Modell zu setzen ist
> entwürdigend. Sehr angetan war ich aber vom
> Voyager. Qualitativ was ganz anderes - ihm verzeih
> ich auch die bling bling Analoguhr.