das bin ich aber gespannt,und danke schon mal...ich denke das is sicher kein fingerlecken(eher blutlecken,wegen platzmangel)
andy
Lybra 2.0 = 5-Zylinder: suche günstigen Zahnriemenwechsel - Erfahrungsberichte
-
Re: Lybra 2.0 = 5-Zylinder: suche günstigen Zahnriemenwechsel - Erfahrungsberichte
Hallo Naghiro,
drei Wochen später... frage ich mal nach... hast Du / habt Ihr es geschafft?
Gute Fahrt!
drei Wochen später... frage ich mal nach... hast Du / habt Ihr es geschafft?
Gute Fahrt!
Re: Lybra 2.0 = 5-Zylinder: suche günstigen Zahnriemenwechsel - Erfahrungsberichte
Hallo,
naja also wie soll ich es sagen, Mund wohl zu voll genommen. Ich habe das noch nicht realisieren können, der berühmte Zeitmangel. So bald aber das Werk getan ist, gibt's ne Anleitung. Versprochen.
MfG. Ich.
naja also wie soll ich es sagen, Mund wohl zu voll genommen. Ich habe das noch nicht realisieren können, der berühmte Zeitmangel. So bald aber das Werk getan ist, gibt's ne Anleitung. Versprochen.
MfG. Ich.
-
.
Hallo Naghiro,
habe volles Verständnis. Das ist ja auch kein Projekt, daß man mal eben so anfängt...
Aber vielleicht annimiert Dich das besser werdende Wetter, das Werk zu beginnen.
Gutes Gelingen,
Consultant
.
Hallo Naghiro,
habe volles Verständnis. Das ist ja auch kein Projekt, daß man mal eben so anfängt...
Aber vielleicht annimiert Dich das besser werdende Wetter, das Werk zu beginnen.
Gutes Gelingen,
Consultant
.
ich spare mir die kohle zusammen,wen es an der zeit is,ab in die schrauberbude,das dauert einen tag,und ich habe keinen fehler gemacht(:P),und keinen ärger mir irgendwas
aber freue mich auf den bericht,bzw. bilder
viel erfolg
andy
aber freue mich auf den bericht,bzw. bilder
viel erfolg
andy
-
Lieber Naghiro,
wie sieht es aus, viele haben diesen String angeklickt..., hast Du es gewagt?
Und wenn nicht, was jeder verstehen kann, sag uns, was Dich die Profis gekostet haben.
Allzeit Gute Fahrt!,
Consultant
wie sieht es aus, viele haben diesen String angeklickt..., hast Du es gewagt?
Und wenn nicht, was jeder verstehen kann, sag uns, was Dich die Profis gekostet haben.
Allzeit Gute Fahrt!,
Consultant
ich denke nicht,was keine schwäche oder sonst was wäre,es is einfach denke ich mal,nicht möglich das eben mal so zu machen..er hat aber sicher den ehrgeiz(was nicht böse gemeint ist) das zu machen...eine fotostory davon zu machen,wäre klasse;-) oder???
andy
andy
ich denke mal schon das es eine anspruchsvolle arbeit ist,aber ich glaube auch, das gerade ,weil sich damit kaum einer auskennt,hier irgendwie die angst davor geschürt wird.ich kenne das noch von meinem 8.32 thema.ich weis garnicht mehr wieviel ich davon gelesen habe,was man für den Zahnriemenwechsel alles machen muss.motor raus ,oder absenken oder oder oder.da gab es irgendwo irgendwelche spezis und nur die konnten das.alles nicht wahr.es geht problemlos so ,ohne hetze und einem gemütlichen bier dabei in unter 6 std,auch wenn da ferrari draufsteht.ich bin mir ziemlich sicher das das beim lybra 2,0 5zylinder nicht anders ist.man muss sich einfach nur mal trauen und anfangen und natürlich rechzeitig anfangen.wenn man montag das auto braucht,sollte man mit der arbeit nicht erst sonntagnachmittag starten.
gruss markus.D
gruss markus.D
(tu) so ist es, du hast schon Recht. Man sollte mit Leuten sprechen die dies (am 8.32) wirklich selbst gemacht haben... nicht nur immer von hören Sagen.
Aber es ist wie bei vielen Dingen, selbst gemacht, dann kann man drüber berichten. Nicht selbst gemacht, aber erzählen wie es denn sei hilft keinem wirklich weiter.
Saluti!
Aber es ist wie bei vielen Dingen, selbst gemacht, dann kann man drüber berichten. Nicht selbst gemacht, aber erzählen wie es denn sei hilft keinem wirklich weiter.
Saluti!