Diva in gute Hände abzugeben ;-)

Thesis-AC

Diva in gute Hände abzugeben ;-)

Unread post by Thesis-AC »

Hallo zusammen!
Nach drei feinen Jahren hat sich mein kleiner "Fuhrpark" so verschoben und verändert, dass ichn mich entschieden habe, meinen Thesis zu verkaufen. Es ist 2002er mit dem 5- Zylinder, 2,4 Liter Motor und Schalter. Gerade die 80T überschritten.
Außen michaelangelo blu - für mich die geilste Farbe - ein Grau, das bei Lichteinfall einen opalen Schimmer bekommt - und innen das Edelleder in beige.
Es sind zwei drei Kleinigkeiten entweder zu machen, oder ich mache sie noch. Die Klappe vor CD, Tel-Kartenschliltz etc schließt nicht mehr und im Moment ist die "4" beim Tastenfeld weg. Ein türfangband schleift - das bekannte Problem.
Das sollte es aber sein.
Einen kleinen (!) Parkrempler hat der Wagen hinten rechts. Ansonsten ein schönes Auto.
Preisvorstellung hab ich ehrlich gesagt noch keine. Ich fände es natürlich schön, wenn die Diva zu jemandem käme, der solche Autos schätzt. Mobile.de meinte nach Eingabe aller Eckdaten irgendwas über 8000,- Das halte ich für schlichtweg utopisch.
Gibt es denn hier grundsätzlich Leute, die einen Thesis suchen ?
Oder habt Ihr Tipps, wo Ihr Eure Diva verkauft habt?
Beste Grüße aussem Westzipfel
Ralf
P.S. Bilder hab ich nat. - aber nicht auf dem Rechner, an dem ich gerade sitze....
mefisto2011

Re: Diva in gute Hände abzugeben ;-)

Unread post by mefisto2011 »

aus Lichtenbusch?
Gruß
mefisto
mefisto

aktuell: Lybra SW 1,9 JTD

davor
Delta TD (Gurke, mit 130.000 recycelt)
Dedra TD (220.000 km und Schluss)
Uno TD (mit 110.000 eingetauscht)
Ritmo 85S (mit 105.000 nach 10 Jahren ausgemustert)
Thesis-AC

Hallo!
Ja, genau - da wohnt Casta Diva ;-) Dann kennste ihn ja....
LG
derhelfer

Unread post by derhelfer »

Ich habe gestern das erste mal einen Thesis live gesehen und mich sofort verliebt in dieses Auto.
Jetzt bin ich natürlich auf der Suche.
Was soll deine Diva kosten? Könnte ich Fotos zu gesendet bekommen und die technischen Details?
Vielen Dank
Thesis-AC

Hallo Helfer!
Kar - hatte Dir schon ne PN geschickt.... nicht angekommen? Wenn Du mir Deine email verrätst, schicke ich Dir alles zu ... ;-)
Lg
Ralf
Post Reply

Return to “D30 Thesis”