Nachdem der hauptsächlich von meiner Gattin bewegte Alfa 164 2,0 TS unlängst in seinem 20. Erstbesitz - Bestandsjahr beim Ausparken einen Federbruch links vorne erlitt haben wir uns Aufgrund vieler Kleinigkeiten die plötzlich auftraten für einen Nachfolger entschieden: und siehe da mein Altargeschenk fand Gefallen an einem Lancia Delta 1,4 Turbojet Platino mit 150PS in Grigio Scuro Perla Metallic mit GranLuce Dach, ein Jahreswagen mit Erstzulasung 2011, Produktion vermutlich 2010 da er noch den schöneren Lancia Frontgrill hat und nicht die verchryslerte Unzierde zeigt.
Mathematisch gesehen legte der Alfa 4.180,05 Km pro Jahr zurück, somit wird der Lancia auch nicht gerade überbeansprucht werden.
Bin gespannt welche Überraschungen auf uns zu kommen, aber als langjährige Italienerfans kann uns so leicht nichts erschüttern.
Viva Lancia X(
Neuer Jahreswagen Lancia Delta abgeholt
-
Re: Neuer Jahreswagen Lancia Delta abgeholt
Gratuliere Thomas,
-D
ist ein Euro 4 Modell oder? Ist also ganz sicher ein 2010er Modell.
Wie sieht es mit den Kopfstützen aus? Hat er noch das Delta Logo am Armaturenbrett?

ist ein Euro 4 Modell oder? Ist also ganz sicher ein 2010er Modell.
Wie sieht es mit den Kopfstützen aus? Hat er noch das Delta Logo am Armaturenbrett?
-
Na, geht doch!:)-D(tu):)o
Viel Spaß damit!
Chris
Viel Spaß damit!
Chris
-
Also im Zulassungsschein steht Euro 5,
die Kopfstützen vorne haben das Lancia Logo, die hinteren nicht, am Armaturenbrett gibt es keinen Delta Schriftzug,
die Innenausstattung ist schwarz Leder/ Alcantara.
Ich kann nur sagen: das Teil ist geil, steht auf 225/40 ZR18 und hat eine Ausstrahlung die kein deutsches Auto bietet.
Er steht seit Freitag bei uns und Vorbeigehende bleiben stehen um ihn genauer anzusehen - ich bin überzeugt dass mit konsequenten Werbemaßnahmen viele Fremdmarkenfahrer zu Lancia wechseln wenn sie denn überhaupt wüßten: es gibt Lancia
Grüße an die Gemeinde!
die Kopfstützen vorne haben das Lancia Logo, die hinteren nicht, am Armaturenbrett gibt es keinen Delta Schriftzug,
die Innenausstattung ist schwarz Leder/ Alcantara.
Ich kann nur sagen: das Teil ist geil, steht auf 225/40 ZR18 und hat eine Ausstrahlung die kein deutsches Auto bietet.
Er steht seit Freitag bei uns und Vorbeigehende bleiben stehen um ihn genauer anzusehen - ich bin überzeugt dass mit konsequenten Werbemaßnahmen viele Fremdmarkenfahrer zu Lancia wechseln wenn sie denn überhaupt wüßten: es gibt Lancia
Grüße an die Gemeinde!
- Attachments
-
- delta innen.jpg (81.21 KiB) Viewed 550 times
-
- delta aussen.jpg (93.26 KiB) Viewed 550 times
grigio scuro perla metallic ???? nie gehört - aber auf den fotos sieht das schwer nach PERLA NADIR aus
so viel ich weiß gibt es
grigio tempesta (sehr sehr dunkles grau )
grigio temporale (sehr schönes mittleres grau - vermutlich in den top 3 farben in denen deltas gekauft werden (neben schwarz und weiß))
grigio vento ist beihnahe schon ein silberton
viel spaß !
so viel ich weiß gibt es
grigio tempesta (sehr sehr dunkles grau )
grigio temporale (sehr schönes mittleres grau - vermutlich in den top 3 farben in denen deltas gekauft werden (neben schwarz und weiß))
grigio vento ist beihnahe schon ein silberton
viel spaß !
Gratulation!
Insbesondere der Motor wird besondere Freude bereiten.
Auf Langstrecken sind problemlos Verbräuche von deutlich weniger als 7 L/100 KM zu schaffen, wenn man sich darauf beschränkt, im Verkehr mitzuschwimmen anstatt möglichst vielen Leuten auf der Autobahn die LED-Heckleuchten zu zeigenB).
Norbert
Insbesondere der Motor wird besondere Freude bereiten.
Auf Langstrecken sind problemlos Verbräuche von deutlich weniger als 7 L/100 KM zu schaffen, wenn man sich darauf beschränkt, im Verkehr mitzuschwimmen anstatt möglichst vielen Leuten auf der Autobahn die LED-Heckleuchten zu zeigenB).
Norbert
Auch von mir allseits gute Fahrt und viel Spass mit der "Madonna".
Die Aufmerksamkeit im Strassenverkehr, ist Dir mit diesem Wagen gewiss.
Gruß René
Die Aufmerksamkeit im Strassenverkehr, ist Dir mit diesem Wagen gewiss.
Gruß René
Ritmo 105TC, Dedra 1,6 ie, Stilo 16V, Derda 1,4 T-Jet
-
Laut Zulassungsschein ist er gelb, im Motorraum klebt Grigio Scuro, Du hast aber sicher recht mit Perla Nadir - ich lass zur Sicherheit den Kleber im Motorraum auf die richtige Farbe und Nummer tauschen!