Moin zusammen,
hab mich schon durch die Suche gewühlt, bin aber nicht so recht fündig geworden.
Jetzt, wo es etwas wärmer draussen ist, fängt nach etwas längerer Fahrt (so ab ca. 30 min) die Beleuchtung der Klimadisplays an, zu blinken. Das allerdings ziemlich unregelmäßig, so alle 1-5 sekunden kurz an/aus. Dies betrifft allerdings nur die orangefarbene Beleuchtung, die grüne funzt wie sie soll. Ich denke es handelt sich hierbei um ein Kontaktproblem (Lötstelle o.ä.). hatte dies schonmal jemand und könnte mir einen Tip geben, wo ich da suchen muss?
LG
Alex
Neues Phänomen: Klimadisplay blinkt unregelmäßig
Re: Neues Phänomen: Klimadisplay blinkt unregelmäßig
Klimadisplayunit ausbauen, öffnen und messen / suchen, rütteln und wackeln oder gleich tauschen, evtl. auch nur Kontaktschwierigkeiten am Steckeranschluss..., dann kann man auch gleich Birnchen vorsorglich tauschen, wenn schon mal offen
hab ich auch noch vor mir, weil einige der grünen Birnchen nicht immer leuchten, nach draufkloppen auf die Lüftung oberhalb, brennen sie dann.. also auch KontaktproblemX(
hab ich auch noch vor mir, weil einige der grünen Birnchen nicht immer leuchten, nach draufkloppen auf die Lüftung oberhalb, brennen sie dann.. also auch KontaktproblemX(
JochenK
Lancia Kappa 3.0 SW
Lancia Kappa 3.0 SW
> könnte mir einen Tip geben, wo ich da suchen muss?
Kalte Loetstelle am BD438 oder einen der beiden 2W Widerstaende auf dem Main-PCB.
Olaf
Kalte Loetstelle am BD438 oder einen der beiden 2W Widerstaende auf dem Main-PCB.
Olaf
Supi, danke. Dann werd ich mich morgen mal da dran begeben 
Alex

Alex