Original 16 Zoll Speedline zu verkaufen
Original 16 Zoll Speedline zu verkaufen
Hallo, habe die Originalen Speedline felgen zu verkaufen die vom kappa sw es handel sich um 4 Felgen mit 215/55 Winterreifen von Goodrich die mit DOT 11 sind und nur ca. 1000km gefahren wurden.Versand ist kein Problem. Bild ist nur ein Beispiel. Wer möchte bekommt natürlich original Fotos. mfg timm
- Attachments
-
- images.jpg (2.06 KiB) Viewed 272 times
Re: Original 16 Zoll Speedline zu verkaufen
Was sollen die denn kosten?
Hallo, ja preislich weiß ich nicht so genau wie gesagt fast neue Winterreifen sind dabei kosten letztes Jahr dafür 560 Euro genaue mm trage ich noch nach. Deckel sind nicht dabei bekommt man aber noch ohne Probleme beim Fiat/Lancia Händler. Kannst mir ja mal ein Angebot machen. mfg revej
Ehrlich gesagt interessieren mich nur die Felgen. Würdest Du die auch alleine verkaufen?
Ja denke schon ist zwar ein bissel mehr Aufwand aber wenn der Preis stimmt geht das klar. mfg
Keiner der die Felgen braucht?
-
Hm, Im Frühling Felgen mit Winterreifen verkaufen zu wollen ist eher ungünstig. 
Wenn du die Zeit und den Platz hast, dann lagere sie noch bis zum Herbst ein und biete sie dann auf ebay, Kleinazeigen oder ähnlich an.

Wenn du die Zeit und den Platz hast, dann lagere sie noch bis zum Herbst ein und biete sie dann auf ebay, Kleinazeigen oder ähnlich an.
Beste Grüße aus Dresden!
Thomas
http://www.spritmonitor.de/de/user/student0815.html
Lancia Kappa 2.0-20V Turbo
Fiat Doblo Trekking 1.6 Multijet
Fiat Bravo 1.4 T-Jet - verkauft
Lancia Lybra SW 1.9 - verkauft
Lancia Kappa 2.0-20V EZ 06/2000 - Motorschaden/verkauft
Thomas
http://www.spritmonitor.de/de/user/student0815.html
Lancia Kappa 2.0-20V Turbo
Fiat Doblo Trekking 1.6 Multijet
Fiat Bravo 1.4 T-Jet - verkauft
Lancia Lybra SW 1.9 - verkauft
Lancia Kappa 2.0-20V EZ 06/2000 - Motorschaden/verkauft
Habe die so übernommen und mir 17 zoll Felgen besorgt und der Keller ist schon recht voll8-)