Ersten 1000 Km

T.sos

Re: Ersten 1000 Km

Unread post by T.sos »

Die Sitze im Freemont sind definitiv seine größte Schwäche. Viel zu weich - das Kreuz wird gar nicht gestützt. Ich habe einen gesunden Rücken aber nach 1.5 Stunden Fahrt tat er mir weh. Die vom Delta gehören zum Besten in dieser Preisklasse.
rosso & nero

Unread post by rosso & nero »

Wieder was gelernt, danke.
Christian Albert

Unread post by Christian Albert »

Hallo , vielen Dank für Eure nette Anteilnahme , ich kann Euch aber sagen ,dass die Sitze in meinem letzten Lybra 2,0 Comfortronic das absolute waren . Ich habe die letzten 9 Jahre nie Probleme damit gehabt ,vor allem nicht bei größeren Strecken ( Italien oder Portugal) . Diese Meinung haben mir auch andere Lybra-Kunden von meinem Autohaus bestätigt.
Für den Link auch vielenDank ,ich habe noch nicht gewusst,dass Fiat so etwas baut und werde ihn mir auf jeden Fall anschauen .Also ,ich wünsche Euch allen ein schönes Osterfest und bleibt gesund .
Christian Albert
Lancia Delta III 1,8 Platino

Lancia Lybra 2,0 Comforttronic

Lancia Lybra 1,8

Lancia Delta II 1,8
Thesis0

Unread post by Thesis0 »

Hallo Christian,

meine Frau und ich haben letztes Jahr in den USA innerhalb von 3 Wochen mit einem Dodge Journey (war schon das überarbeitete Modell welches dem Freemont entspricht) 6000 KM zurück gelegt. Von dem Fahrzeug speziell nach dem Facelift waren wir positiv überrascht. Mit den Sitzen hatten wir keine Probleme. Sind uns zumindest nicht negativ aufgefallen. Allerdings sind wir beide auch "erst" anfang 30.

Fallls Ihr den Delta nun doch verkaufen müßt, nehme ich an, dass Euch ein Voyager zu groß ist?

Ansonsten könntet Ihr Euch auch übergangsweise einen Musa zulegen und damit die Zeit überbrücken, bis der geplante Lancia -SUV auf dem Markt ist. So könntet Ihr der Marke treu bleiben :)-D

Wünsche Dir und Deiner Frau alles Gute und viel Glück bei der Fahrzeugsuche!

Gruß Ingo
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Stillgelegt:
BMW 525i EZ. 1990
Lancia Dedra 2000 Turbo EZ. 1992 (Bj. 1991)
Fiat Punto 55S EZ. 1994
Honda CB450S EZ. 1986

In Betrieb:
Lancia Thesis 2.4 20V Emblema EZ. 2004 (Bj. 2003)
Triumph Daytona 675 EZ. 2006
Helmut F.

Unread post by Helmut F. »

also - das kann ich nicht so stehen lassen
Im Freemont hast du elektrische Einstellungen für alles, auch für den Rücken- kannst in alle Richtungen, hoch runter, vor, zurück, weich oder hart
und ich bin in einer Woche 3000 km gefahren und hatte keine Probleme. Da ich 3 OP's hinter mir habe, weiss ich wovon ich rede,
Bei AOK-Sessel hab ich sofort Probleme...

angenehmeres Sitzen als im Croma

Schönen Feiertag
Helmut
Christian Albert

Unread post by Christian Albert »

Ingo , vielen Dank für die guten Ratschläge und Empfehlungen ,ich merke ,bei Euch im Forum bin ich gut aufgehoben .

Christian Albert
Lancia Delta III 1,8 Platino

Lancia Lybra 2,0 Comforttronic

Lancia Lybra 1,8

Lancia Delta II 1,8
Post Reply

Return to “D20 Delta 3. Serie (2008)”