ipod im Thesis

TomKS

ipod im Thesis

Unread post by TomKS »

Hallo Lancisti,
ich interessiere mich für den Thesis und habe ein konkretes Angebot für eines 3,2 mit Comfortronik. 120000 km Zahnrimen ist gemacht und das Getriebe wurde auch schon gespült. Macht optisch einen sehr guten Eindruck. Eine für mich wichtige Frage ist die: lässt sich mein Apple iPod ohne allzu große Veränkungen in das Soundsystem integrieren? Ich meine dabei nicht diese Kassettenlösung oder diesen FM Transmitter-Quatsch. Ich wäre für eine Antwort sehr dankbar, auch wenn ich noch Benz fahre.
Beste Grüße
TomKS

PS die Kaufberatung habe ich gelesen, vielen Dank, sehr informativ
Maxonfire

Re: ipod im Thesis

Unread post by Maxonfire »

Hallo Tom...

Schau mal hier, vielleicht hilft das;)
LINK:---> http://www.viva-lancia.com/lancia_fora/ ... msg-983063

MFG Max
hifi-freak

Unread post by hifi-freak »

ich hab anstelle des Handtelefons in der MiKo eine Klinke montiert, wo man ipod/iphone direkt auflegen und anstecken kann...

in das bestehende System bin ich gegangen mittels DVD-Player,der beim Einschalten eine Quellenumschaltung Cinch macht....is so n kleines selbstgebasteltes Kasterl mit Klick-freien Relais!

somit hab ich eben zum CD-Wechsler einen DVD-Player, USB-Anschluss, SD-Card-Slot und iphone/ipad-Anschluss via KLINKE (is halt nur Audio)

Einschränken KEINE!
Fiat Uno Gruppe N 75PS Sauger
Lancia Lybra 20V
Lancia Thesis 2.4jtd 20V
Fiat Coupe 20V Turbo
TomKS

Unread post by TomKS »

Vielen Dank für die Antworten, hört sich alles machbar an. Meinen alten iPod halter mit Ladefunktion kann ich dann sicher irgendwo an das Bordnetz anschließen.
Beste Grüße
TomKS
arnoldf

Unread post by arnoldf »

Hello TomKS!

check: loudlink.eu

Arnold
Arnold - Lancia Thesis 3.0 Emblema - Alfa Romeo Spider 2.0TS
http://www.loudlink.eu - Cd changer replacement solid state car MP3 players for Alfa Romeo, Fiat, Lancia, Maserati, Porsche
Post Reply

Return to “D30 Thesis”