Hallo, leider musste ich mich Ende letzten Jahres von meinen beiden Kappas trennen. Nun liegen noch einige Teile hier, die abzugeben sind:
- 4 Original Alukompletträder mit Vredestein sporttrac 3 designed by Guigaro, Reifen von 2010, 1 Saison gelaufen, Profil zw. 6 u 8 mm. Felgen haben Lackschäden, die Felgenhörner sind i.O., original Felgendeckel vorhanden VHB 150€
- gebrauchter Dachträger für SW Gebrauchsspuren aber optisch i.O. VHB 100€
- gebrauchter Dachträger für Limo VHB 30 €
Weitere Bilder sind vorhanden und können bei Bedarf zugeschickt werden.
Bei Interesse bitte melden. Standort ist Rostock.
Gruß Norbert
Origialalus mit fast neuer Bereifung 205/60 R15, Dachträger SW und Limoabzugeben-
Origialalus mit fast neuer Bereifung 205/60 R15, Dachträger SW und Limoabzugeben-
- Attachments
-
- hl_profil1.jpg (99.03 KiB) Viewed 231 times
-
- alurad kappa.jpg (170.59 KiB) Viewed 231 times
-
Re: Origialalus mit fast neuer Bereifung 205/60 R15, Dachträger SW und Limoabzugeben-
Hallo
Kannst Du mir evtl. von den Felgen noch ein paar Bilder schicken?
Würdest Du die Felgen auch versenden?
Kannst Du mir evtl. von den Felgen noch ein paar Bilder schicken?
Würdest Du die Felgen auch versenden?
Re: Origialalus mit fast neuer Bereifung 205/60 R15, Dachträger SW und Limoabzugeben-
Sorry, die Räder sind heute Morgen weggegangen.
servus tacoli,
ich wuerde gern bilder des dachgepaecktragers sehen auch und gerade mit hinweisen auf die ‘gebrauchsspuren‘.
alles vorhanden zu den traegern?
schon jetzt dankt
der oliva.
ich wuerde gern bilder des dachgepaecktragers sehen auch und gerade mit hinweisen auf die ‘gebrauchsspuren‘.
alles vorhanden zu den traegern?
schon jetzt dankt
der oliva.