schlachtung evtl

puntomaster666

schlachtung evtl

Unread post by puntomaster666 »

hallo
ich habe ein problem warscheinlich wird mein lancia lybra 1,8ltr den geist aufgeben
wollte mal so nachhören wo teile nachfrage besteht und ob es sich nicht besser lohnt den komplett abzugeben
zu der ausstattung: 1,8 ltr. automatischer scheibenwischer intervall, elektrische spiegel elektrisch einstellbar, radio mit navi telefon cassette, bose soundsystem, klimaautomatik carello scheinwerfer sitze mit sitzheizung alcantara leder, mittelkonsole mit armlehne alles funktionierend motor läuft wie ein uhrwerk. tüv bis 2014
was würdet ihr mir empfehlen, zustand innen so wie aussen 3-4 da diverse schalter und sitze abgenutzt sind und aussen paar beulen und macken sind.
Aenigma001

Re: schlachtung evtl

Unread post by Aenigma001 »

ich hätte interesse an ein paar teilen.
aber was sind carello-scheinwerfer?

also ich hätte interesse am bosesystem (lautsprecher, verstärker, woofer, kabelbaum), evtl. an den sitzen (welche farbe? fotos?), da sie ja ne heizung haben, aber nur, wenn man sie wieder aufarbeiten kann. kannst du ein foto von den abnutzungen an den sitzen mal posten? tja und evtl. auch an den scheinwerfern, wenn sie den noch richtig klar und nicht gelblich sind.

woher kommst du?
puntomaster666

komme aus nrw
so es ist ja erstmal die frage ob sich eine schlachtung lohnt oder er nicht komplett weg geht.
also hab ich schon mal auf dem merkzettel das jemand interesse am bose soundsystem und den sitzen hat. aber noch fährt er ja

achso das radio mit tel und navi hat version 3 drauf also ist das neuste drinn
bella-italia

Unread post by bella-italia »

Ich würde es nicht schlachten,das kostet dich Zeit und Nerven besser verkaufst es als ganzer ist ja fahrbereit und hat Tüv.
Also warum schlachten,und dann mit Versand der Teile und Verpackung herum sch...:)
Aenigma001

Unread post by Aenigma001 »

vielleicht, weil man in teilen mehr rausholen kann?
weißt ja selber was man bei autohändlern dafür bekommt. und bei so einem exoten umso weniger.

@puntomaster
ja aber zu den sitzen bräuchte ich zuerst mal ein paar fotos. vor allem von den abnutzungen. vielleicht hab ich dann daran doch kein interesse mehr.
puntomaster666

ja ist ja kein problem wenn es dann so weit ist werden dann eh fotos gemacht grad weil er ja auch schon 270000 km runter hat kriegt man eh nicht so viel. so mir wurd von nem händler 500 geboten.!!!! da hatte er grade frisch tüv sprich ca 23 mon. so und das ist mir ehrlich gesagt zu wenig. wenn ich dann mal so rechne felgen mit reifen100 sitzausstattung mind 50 radio 200-250 und dann noch die ganzen anderen teile komm ich mind auf das doppelte und wenn ich dann weiter denke das ich gern schraube wärs top mit dem schlachten nur halt müssen genug leute interesse haben und genug teile verkauft werden
floh

Unread post by floh »

also wenn es ein kombi ist, hätte ich auch interesse an ein paar teilen!
LybraFan210

Unread post by LybraFan210 »

Ich hätte Interesse an ein paar Kleinteilen, wie die Reflektoren in den Türen.
Welche Innenfarbe hast dein Lybra? Ich bräuchte noch eine beige Sonnenblende für die Fahrerseite.
KPLOE

Unread post by KPLOE »

Hi,
ich hätte Interesse an der Kunststoffabdeckleiste Kofferraum (die schwarze unten am Schloß)

Gruß
Peter
aus Rottweil
Lancia Lybra 2,4 JTD
BigB

Unread post by BigB »

Hallo,

evt. hätte ich Interesse am Lenkstockhebel Scheibenwischer. Muss erst schauen ob es am Motor liegt, was ich aber nicht vermute. Habe aber keine Wischautomatik, geht das trotzdem?

MfG BigB
Post Reply

Return to “D40 Lybra”