Rebadged Chrysler 200 is latest to be sold across Europe as a Lancia
-
Re: Rebadged Chrysler 200 is latest to be sold across Europe as a Lancia
Ciao tutti,
Auf Anhieb fällt 2erlei auf:
1. das Cabrio ist in Europa doppelt so teuer wie in den USA
2. der Thema fungiert als "sport" Sedan.
Interessante Positionierung des Thema, habe ich hier SO noch nie gehört.
Tanti saluti,
Chris
Auf Anhieb fällt 2erlei auf:
1. das Cabrio ist in Europa doppelt so teuer wie in den USA
2. der Thema fungiert als "sport" Sedan.
Interessante Positionierung des Thema, habe ich hier SO noch nie gehört.
Tanti saluti,
Chris
also das mit den doppelt so hohen preisen gegenüber den USA ist im allgemeinen normal - einzige ausnahme ist der FIAT 500, der ist drüben verhältnismässig teuer.
MfG,
martin
martin
hallo,
ich habe mich jetzt auch schon eine weile mit der flavia beschäftigt nachdem ich in usa das 200er cabrio gesehen habe, mit einem vergleichbaren preis von knapp unter 30.000,-- dollar.
und ich hatte hoffung auf einen gleichen europreis für den lancia. besonders als ich auf der retro ein ford mustang cabrio v8 mit 412 PS zu EUR 43.900,-- gesehen habe.
als ich jetzt aber die daten der flavia gesehen habe, schwindet meine hoffnung auf einen kauf und einen erfolg in europa.
im vergleich zum 200er e-klasse cabrio ist das ja eine katastrofe. CO2 221 zu 157, km/h 195 zu 231, sprint 10,8 zu 8,3, verbrauch 9,4 zu 6,7. und ein e-klasse-cabrio gibt es als jahreswagen ab EUR 34.000,--.
ich war ja echt optimistisch, aber das kann irgendwie nur in die hose gehen.
somit werde ich wohl weiter in der alten flavia fahren als in der neuen.
gruß
jochenD
ich habe mich jetzt auch schon eine weile mit der flavia beschäftigt nachdem ich in usa das 200er cabrio gesehen habe, mit einem vergleichbaren preis von knapp unter 30.000,-- dollar.
und ich hatte hoffung auf einen gleichen europreis für den lancia. besonders als ich auf der retro ein ford mustang cabrio v8 mit 412 PS zu EUR 43.900,-- gesehen habe.
als ich jetzt aber die daten der flavia gesehen habe, schwindet meine hoffnung auf einen kauf und einen erfolg in europa.
im vergleich zum 200er e-klasse cabrio ist das ja eine katastrofe. CO2 221 zu 157, km/h 195 zu 231, sprint 10,8 zu 8,3, verbrauch 9,4 zu 6,7. und ein e-klasse-cabrio gibt es als jahreswagen ab EUR 34.000,--.
ich war ja echt optimistisch, aber das kann irgendwie nur in die hose gehen.
somit werde ich wohl weiter in der alten flavia fahren als in der neuen.
gruß
jochenD
aber ein Flavia Cabrio wirst Du als Jahreswagen sicher deutlich unter 34k € finden, wenn Du Äpfel mit Äpfel vergleichen möchtest. Das beeinflußt natürlich nicht die von Dir richtigerweise teilweise völlig absurden technischen Daten der New Flavia.
Grüße
Bob
Grüße
Bob
*****************************************************************************************************
http://www.thesis-treffen.de
http://www.thesis-treffen.de
ja richtig,
bei 20% neuwagennachlass und 25% jahreswagenabschlag sind wir schon bei knapp EUR 20.000,--. bleib dann nur noch die frage ob es überhaupt so viele flavias gibt....oder ob sie bei den händlern auf die h-zulassung warten.
gruß jochen
bei 20% neuwagennachlass und 25% jahreswagenabschlag sind wir schon bei knapp EUR 20.000,--. bleib dann nur noch die frage ob es überhaupt so viele flavias gibt....oder ob sie bei den händlern auf die h-zulassung warten.
gruß jochen